Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchie90 am 12.02.2017, 23:27 Uhr

Schlaflos.. Si-lo-Auskotz-Post..

Boar, ich bekomm noch ne Krise..
Aktuell ist hier so der Wurm drin. Tagsüber mega fertig, traurig, durch, weinerlich, unausstehlich etc. pp...
Also leg ich sie schlafen, weil sie es einfach mega nötig hat, aber dann kommt sie abends nicht mehr zur Ruhe -.-

Letztens schlief sie von 15 - 18 Uhr, dass sie da nicht um 21 Uhr (wie momentan üblich) zu Bett geht versteh ich ja, aber heute schlief sie von 12 - 13:30.. und die quasselstrippe quatscht mir immer noch (23:24!!) ne Frikadelle ans Ohr -.-

Ich bin müde und inzwischen echt genervt..

 
8 Antworten:

Re: Schlaflos.. Si-lo-Auskotz-Post..

Antwort von maskottchen79 am 13.02.2017, 6:19 Uhr

Hier seit Tagen genauso.
Heute Nacht lag er nun wach von eins bis sechs. ...
Ich leg mich nochmal hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos.. Si-lo-Auskotz-Post..

Antwort von viella249 am 13.02.2017, 11:58 Uhr

Wir hätten auch ewig sone Phase.
Bei uns ist er aber nicht spät ins Bett sondern Nachts auch stundenlang wach gewesen.
War echt am verzweifeln. Ging bei uns so 3-4 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos.. Si-lo-Auskotz-Post..

Antwort von IchWerdeMami2015 am 13.02.2017, 14:45 Uhr

Jaa die Phase haben wir immer wieder. Nachts einfach mal eben so 3h wach. Ohne dass wir irgendwas am Rhythmus verändert hätten. Und plötzlich wieder alles normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos.. Si-lo-Auskotz-Post..

Antwort von Baerchie90 am 13.02.2017, 18:32 Uhr

Heute wird s wieder blöd..
Madame ist um halb 5 eingeschlafen, nach 30 wollte ich sie wecken - mega Drama und anschließend sofort weiter geschlafen... - vor 30 Minuten hab ich noch einen weckversuch gestartet (wieder vergeblich), jetzt ist sie zwar von allein wach geworden, aber immer noch total gnartschig und liegt nur rum..
In der nächsten Stunde wird sie vermutlich wieder wach werden und dann wohl ewig brauchen ehe sie wieder zu Bett geht..
Aber wenn ich sie jetzt hinlege und sie tatsächlich noch weiter schläft, ist sie ja mitten in der Nacht topfit.
Irgendwie alles blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos.. Si-lo-Auskotz-Post..

Antwort von Lovie am 14.02.2017, 10:30 Uhr

Und, wie ging die Nacht /der abend weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos.. Si-lo-Auskotz-Post..

Antwort von Baerchie90 am 14.02.2017, 16:58 Uhr

Wie prophezeit.. :-/

Jetzt hängt die Kleine gerade zum stillen auf mir, ihr klimpern die Augen.. Aber ich möchte sie nicht schon wieder schlafen lassen..

Mal gucken, ob ich sie noch etwas wach halten kann.. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos.. Si-lo-Auskotz-Post..

Antwort von Nati85 am 15.02.2017, 0:14 Uhr

Hey,

also meine Maus schläft bis spätestes 15.30 ...Meistens von alleine, sonst wecke ich sie in dem ich die Tür öffne und sie langsam wach wird, weil sie mich hört...Klappt meistens gut...Normalerweise hat sie monatelang von 13-15 geschlafen...seit 3 wochen ist sie etwas nach hinten gerutscht, warum auch immer :-)) Und wenn Madame meint, bis 14.30 mit Ihrem Teddy im Bett zu quatschen, dadruch nur 1 Std schlafen zu können, dann ist das so...andernfalls hätten wir auch Probleme wahrscheinlich...Am Samstag war wieder der Fall , mein Mann hat sie ins Bett gelegt und sie sang alle Lieder vom Miniclub hooooochhh und runter...da sie aber zufrieden war, hab ich sie mal im bettchen gelassen, ist ja irgendwo auch etwas Erholung , wenn wir nicht um sie rumspringen...Das hat sie bis 15.30 gemacht, also garnicht geschlafen...Gegen 17 h gabs nen kleinen toten Punkt, aber der ging vorbei und sie ging normal um 20h ins Bett... Ich würde den absoluten Clown spielen, aber sie nicht mehr um 17 H hinlegen :-)

Aber schon witzig... die wachstumsschübe hören ja nicht auf, weil das Buch ende ist .-))) nur wüsste man gerne , was abgeht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos.. Si-lo-Auskotz-Post..

Antwort von Baerchie90 am 15.02.2017, 9:54 Uhr

Ja, 17 Uhr ist echt ne bescheidene Schlafzeit, aber meistens ist sie total plötzlich müde und dann geht gar nichts mehr.
Sie tobt ja viel mit ihrem Bruder und da merkt sie vor lauter Aktion vorher einfach nicht, dass sie ein Päuschen bräuchte.
Wenn die beiden spielen, habe ich auch keine Chance sie für ruhigere Sachen zu begeistern.

Gestern ist sie mir für 15 Minuten eingeschlafen, danach war sie dann bis 22:30 wach..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos - Wer kennts?

Guten "Morgen" liebe Juni-Mamas, Wer ist zusammen mit mir schlaflos nachts unterwegs? So langsam (kenne das Problem seit Oktober...) nervt es mich und wird auch zusehends anstrengend wobei ich natürlich dankbar bin, dass es mir und ...

von Tita79, 33. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos 🙈

Hey Mädels, ich liege schlaflos im Bett, bin hell wach und kann einfach nicht wieder einschlafen kann vielleicht auch daran liegen das ich nachher (heute vormittag) meinen fa Termin habe und mich sehr darauf ...

von Stine88, 18. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

schon WIEDER schlaflos :-(

Geistert noch jemand von euch nachts durch die Wohnung? Bin gerade so frustriert. Ich habe die ganze Woche frei zwischen den Feiertagen und hatte mich so aufs Ausschlafen gefreut. Stattdessen wache ich zwischen 3 und 5 auf und kann nicht mehr schlafen (muss da zwar auch in ...

von majalino, 15. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo zusammen, ich durfte am samstag schwach positiv testen.wenn ich auch nich gar keine Symptome habe so früh in der ss, fangen jetzt die Schlafstörungen an Das ist schon die 4. nacht infolge, dass ich nachts gegen 3 aufwache und dann ...

von Mendel, 5. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Na ihr lieben, seid ihr momentan auch so sehr von Schlaflosigkeit geplagt? Ich liege nun schon seit mindestens 2h wach, hab davor nur mit unterbrechung und erst ab halb 12 geschlafen... :/. Ich denke mal, es ist nochmal ein heftiger Hormonschub, der mich die letzten Tage ...

von Specht21, 34. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht

Wieder mal habe ich Rückenschmerzen im unteren Bereich Schambein schmerzen und leisten schmerzen. Ich weiß nicht ob das wehen sind irgendwie kann ich das nicht einschätzen

von Sibel.cc, 33. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Sonntag früh, wieder mal eine besch ...Nacht hinter mir- Entweder wache ich um zwei oder um vier auf und kann dann etwa 1,5-2 Stunden nicht schlafen. Ausschlafen ist auch nicht, um halb sieben war ich heute wieder wach... Gnarf! Bin ich die einzige, der es im zweiten Trimester ...

von Leonies, 7. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos durch den Mai

Hallo Mädels Liege mal wieder munter im Bett ... musste um 1 Uhr dringend aufs Klo und jetzt hab ich den Salat... ich kann nicht mehr einschlafen dabei wollte ich noch die letzten Tage/ Nächte vorm schlüpfen auskosten ... wem geht's ...

von Melody-1-2-3, 39. SSW 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Wie siehts bei euch mitm Schlafen aus? Also ich bin zurzeit morgens um 3-4 wach. Eigentlich müssten die Kinder erst um 7.00 aufstehen (um 8 in der Kita sein), meine Tochter ist meistens so 6.30 wach. Bis dahin lieg ich also wach da, lese, versuche wieder einzuschlafen, aber ...

von Wunschkind89, 23. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Ihr Lieben, ich habe seit Beginn der Schwangerschaft immer wieder mit Schlaflosigkeit zu tun. Ich bin Sau müde. Ich schlafe auch früh ein. Zwischen 21 und 22 Uhr. Aber ab ca. 1-2 Uhr Nachts bin ich plötzlich hellwach. Muss Pipi, gestern hatte ich wahnsinnige Kopfschmerzen. Ich ...

von PlohajaKisa4ka, 14. SSW 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.