Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 19.03.2017, 6:33 Uhr

Schlafanzug

Guten Morgen zusammen,
sagt mal, Was tragen eure Zwerge zur Zeit nachts? Ich bin mir Grad total unsicher, da das Wetter ja nun wärmer wird. Bisher hatte thilo einen langarmbody und langärmlichen schlafanzug an. Temperatur war meist 17/18 grad. Jetzt, wo es wärmer draußen ist, sind es meist 18-20 Grad, je nachdem. Gestern Nacht habe ich ihn total verschwitzt aus seinem Bett geholt. Ob ein Body + lange Hose reicht? Oder kurze Sachen ?
Ich weiß, im Kindergarten haben die Zwerge zum schlafen ausschließlich einen Body an. Dort ist es aber auch weitaus wärmer.
Was tragen eure denn so nachrs?

 
8 Antworten:

Re: Schlafanzug

Antwort von Lovie am 19.03.2017, 9:04 Uhr

Langarm body und langer Schlafanzug plus frotteeschlafsack.

Wird auch noch länger so bleiben, sie schwitzt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug

Antwort von maskottchen79 am 19.03.2017, 9:54 Uhr

Hier wird nachts ein Langarmbody aus Wolle/Seide getragen und eine Strumpfhose.
Darüber dann die Decke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug

Antwort von Fusssel am 19.03.2017, 10:01 Uhr

so wie bei euch.
allerdings War sie jetzt manchmal so bockig abends dass es nur eine Hose gab.
aber ich bin da auch immer unsicher. bei uns gibt's aber keinen Schlafsack mehr und sie strampelt sich oft frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug

Antwort von Pünktchen2015 am 19.03.2017, 19:41 Uhr

Thilo hat auch schon laaange keinen Schlafsack mehr. Ohne schläft er einfach besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug

Antwort von Nati85 am 19.03.2017, 21:07 Uhr

Hey:-)

Hier Langarmbody, Pyjama+Hose, Socken , Schlafsack ...wir haben aktuell 20 Grad im Zimmer laut Babyphone...

letztens hatte sie nen Schlafsack ohne Ärmel an (also nur Pyjama u Langarmbody am Arm) , da war sie kalt am Nacken bei 19 Grad...Hab sie geweckt und die Ärmel dran gemacht an den SS...also eher ne Frostbeule :-) Wir werden wohl erst weniger anziehen , wenn draußen ü30 Grad sind :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug

Antwort von IchWerdeMami2015 am 19.03.2017, 21:24 Uhr

Normalerweise aktuell: Langarmbody, Frotteeschlafanzug mit Füßen, Innenschlafsack und Außenschlafsack. Es ist besch***** kalt in unsere Wohnung!
Allerdings hat sie seit ein paar Tagen Temperatur,also ist sie etwas leichter angezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug

Antwort von Apydia am 19.03.2017, 21:39 Uhr

Hallo,

unserem Kleinen ist immer super schnell warm. Daher trägt er mit einem LangarmBody nur eine Schlafanzughose und nur beim kurzen Body das Langärmelige Oberteil dazu. Und bloß keine Socken, die werden augenblicklich ausgezogen.

Eine Decke findert er mittlerweile zwar toll, aber strampelt sich sehr schnell frei.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug

Antwort von Baerchie90 am 20.03.2017, 8:01 Uhr

Meine Maus mag es von Anfang an nicht so dick eingemummelt zu sein. Schlafsack wurde nach 3 Monaten glaub ich komplett verweigert ^^
Seitdem trägt sie das, was sie tagsüber auch an hat (aktuell t-Shirt und Leggins) und ne Decke drüber. In der Nacht decke ich sie öfter mal wieder zu, wenn ich mitbekomme, dass sie ohne Decke da liegt, zu stören scheint sie das allerdings nicht - weder das frei liegen - noch das zudecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.