Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle07 am 21.03.2017, 8:51 Uhr

Sandmännchen wo bist du?

Oh man!
Seit Tagen/ Nächte schläft meiner bescheiden.
Er schläft wie immer gut und von alleine ein. Das geht so 2 Stunden gut und dann alle halbe Stunde Geschrei und geweint. Er geht im dreh so um 19 Uhr ins Bett. Mein Mann ist nicht da, der arbeitet Schicht und momentan nur Nacht. Ich habe meine Grosse noch und muss morgens um 5 aufstehen. Ich dreh ihn dann mal um und gebe ihm sein Schnuller. Da schläft er auch gleich wieder ein. Halbe Stunde später wieder. Ich bin so müde. Wir sind auch im Umzug und packen, misten aus. Dann noch Kommunion Vorbereitung und Flohmarkt. Morgen ist mein 10 Hochzeitstag und ich wollte mal mit meinem Mann ausgehen. Nur momentan glaube ich würde der Babysitter verzweifeln. Hoffentlich pendelt sich das wieder ein. Lg

 
2 Antworten:

Re: Sandmännchen wo bist du?

Antwort von IchWerdeMami2015 am 21.03.2017, 19:45 Uhr

Oh nein! Ich hoffe,es pendelt sich schnell wieder ein und ihr könnt in Ruhe euren Hochzeitstag feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandmännchen wo bist du?

Antwort von MamaBea am 22.03.2017, 21:03 Uhr

Oh je, ich wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Das ist bestimmt nicht leicht. Vielleicht spürt er ja den Trubel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.