Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel am 14.09.2019, 13:25 Uhr

rollenspiele

ist das bei euch auch dauerbrenner?
im Winter sind wir ständig vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer in den Urlaub gefahren, jetzt im Sommer spielen wir immer paw patrol aber nicht mit Figuren sondern wir und jetzt im Urlaub nur bibi Blocksberg und bibi und tina. bis zum erbrechen, also für mich. den ganzen tag ist es halt echt anstrengend aber auch voll niedlich wie sie Regie Anweisungen erteilt wer jetzt was macht und zu sagen hat.

 
5 Antworten:

Re: rollenspiele

Antwort von Monty1 am 14.09.2019, 20:04 Uhr

Jaaaaa, da sind wir ganz bei euch! Zur Zeit ist Rezeption (aus dem Urlaub) sehr beliebt. Ansonsten wird viel Pony geritten, der Morgenkreis aus der Kita ist der Dauerbrenner. Und Friseur und Einkaufen und Arzt und...ich glaube aber tatsächlich, dass das eher eine Mädchensache ist!?
Manchmal kann ich mich auch nicht mehr dazuhinreißen lassen, aber süß ist es auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rollenspiele

Antwort von Pünktchen2015 am 14.09.2019, 22:09 Uhr

Sind hier auch hoch im kurs. Thilo spielt entweder mit sich, dass er ein polizist ist und die räuber (seine Kuscheltiere) fängt oder gerne spielt er auch mit anderen kinder mutter, vater, kind oder am freitag in der kita haben sie gespielt, die wären löwen usw. Also rollenspiele sind seeehr beliebt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rollenspiele

Antwort von maskottchen79 am 15.09.2019, 11:59 Uhr

Wir fahren stundenlang Zug im Wohnzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rollenspiele

Antwort von Junijunge am 15.09.2019, 17:42 Uhr

Bei uns auch, schon sehr lange. Baumarkt (er ist der Verkäufer), Arzt, Personen nachspielen etc. Im Moment baut er mal gerne Lego, da weniger. Aber zwischenzeitlich war es heftig viel.... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rollenspiele

Antwort von Joaninha am 16.09.2019, 11:23 Uhr

Bei uns war das vor ein paar Monaten sehr in, inzwischen hat sie Playmo entdeckt und ich bin froh darüber, weil ich es deutlich weniger anstrengend finde als von Zimmer zu Zimmer zu wandern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.