Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchie90 am 23.09.2017, 13:28 Uhr

Rollenspiel

Ach es ist so niedlich. Seit einigen Wochen habe ich hier eine kleine Puppenmama < 3
Da wird gefüttert, getragen, ins Bettchen gelegt, gebadet, in eine Decke eingekuschelt.. Es ist so niedlich mit anzusehen < 3

Sie mag das Haus gar nicht mehr ohne Baby verlassen ^^

Das musste mal raus xD

 
4 Antworten:

Re: Rollenspiel

Antwort von MamaBea am 23.09.2017, 16:11 Uhr

Ja, das ist echt süß. Saskia ist auch so eine Puppenmama, "Puppi" wird gefüttert, bekuschelt, getragen, zugedeckt, damit sie bei Regen nicht nass wird, darf beim Puzzeln zugucken und die Puppe wird auch ermahnt "schööön festhalten", "nicht umfallen".
Und sie muss überall hin mit, bloß nicht vergessen, dann ist Drama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollenspiel

Antwort von Mönchen1988 am 23.09.2017, 21:31 Uhr

Ja sofia auch seit monaten das is sooo goldig. Und überhaupt liebt sie rollenspiele sie kocht sie geht einkaufen sie holt geld ab beim automaten sie hat soo viel fantasie. Unglaublich.
Ach ja und seit nem monat frag ich mich für was wir ne puppe geholt haben. Jetzt sind die handtücher ihre babys oder das marmeladenglas:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollenspiel

Antwort von IchWerdeMami2015 am 24.09.2017, 17:22 Uhr

Puppe ist hier grade gar nicht IN. Spielküche auch nicht. Um uns rum wohnen nur Jungs und daher sind hier grade Autos (vor allem Feuerwehr) und Laufrad fahren angesagt.
Das neueste Lieblingsspielzeug:Ein Playmobil Rettungshubschrauber vom Flohmarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollenspiel

Antwort von mlle.sakura am 24.09.2017, 20:14 Uhr

Rollenspiele sind hier auch gerade total angesagt Jakub möchte ständig mit seiner Babypuppe und seinem Hasen Mädchen ein Picknick machen. Egal wo wir gerade sind
Mit seiner Spielküche spielt er zur Zeit auch sehr gern und bekocht uns immer und macht "Babyccino"
Und Baustelle mit seinen Baustellenfahrzeugen spielt er auch täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.