Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 11.07.2017, 9:35 Uhr

Racoon

:-)

Mädels, ich weiß , der Sommer ist mitten drin...hahaha, gerade heute :-)

Aber ich überlege Maus eine Winter-Racoon-Jacke zu kaufen...Eine Übergangsjacke haben wir bereits davon, aber noch nicht getragen. Die Wintervariante wird ja nochmal wärmer sein, wind/wasserfest sind sie ja eh...

Da die ja nicht gang günstig ist, wollte ich euch fragen, ob hier jmd Erfahrung hat? und ob der Unterschied zwischen Übergang (ebenfalls leicht gefüttert) zu winterjacke so krass ist?

Bin gespannt

 
4 Antworten:

Re: Racoon

Antwort von Libelle07 am 11.07.2017, 21:51 Uhr

Lol. Ich suche selbst eben nach Jacken (Regen, Übergangs und Winterjacke). Würde mich auch interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Racoon

Antwort von Waldmensch am 11.07.2017, 22:10 Uhr

Die Marke kenne ich nicht. Wir haben Jacken von Finkid, sehr funtional, langlebig und schön. Da teuer, habe ich die meisten Sachen gebraucht oder im sale gekauft. Halten gut für 2-3 Kinder. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Racoon

Antwort von Fusssel am 12.07.2017, 15:26 Uhr

die Marke hatte ich noch nicht.
was ich empfehlen kann sind celavi und mikk line. beide auch nicht günstig und momentan leider nirgends Angebote...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Racoon

Antwort von Baerchie90 am 13.07.2017, 21:30 Uhr

Ich kenn die Marken allesamt nicht xD
Wir haben bisher irgendwelche Jacken, meist für kleines Geld, gebraucht gekauft. Aber ich muss auch sagen, dass wir aus Schleswig Holstein kommen (sprich, nicht sonderlich kalt / quasi nie Schnee) und auch nicht aussergewöhnlich viel draußen sind.
Bei meinem Großen bin ich froh, wenn er zumindest Übergangsjacken anzieht, denn meistens ist er im T-Shirt oder Pullover draußen unterwegs, was bei kurzen Strecken oder nicht allzu kalten Temperaturen ja auch völlig ausreichend ist ^^

Im Oktober ziehen wir wohl nach Bayern, ich denke da kommen wir um "richtige Winterjacken" auch nicht drum herum xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.