Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monty1 am 16.01.2017, 14:33 Uhr

Pünktchen...

Wie geht es Thilo? Hoffentlich besser!
Habt ihr die Blutergebnisse schon?

 
1 Antwort:

Re: Pünktchen...

Antwort von Pünktchen2015 am 16.01.2017, 16:37 Uhr

Hey, lieb das du fragst.
Was den husten angeht, geht es ihm besser..Bisher auch kein Fieber mehr...ABER letzte Nacht und heute morgen hat er fürchterlich gewürgt, als müsste er brechen, war auch käsebleich danach, so als wäre ihm halt total schlecht...hab ihm heute morgen Wasser und n Stück Apfel gegeben um zu testen ob es drin bleibt, was dann auch der Fall war. Hab ihn dann in die Kita gebracht, was auch ganz gut geklappt hat, bis auf das er einmal solchen Durchfall hatte, dass er komplett voll war..
Im mom ist er sehr anhänglich aber nicht weinerlich. Entweder weil der erste tag Kita nach so langer Zeit sehr anstrengend war oder weil der nächste Infekt kommt....Falls das der Fall ist, drehe ich durch..
Die blutergebnisse haben wir leider noch nicht. Denke, die werden sich morgen bei mir melden. Ansonsten ruf ich am Mittwoch an..Daumen drücken das wenigstens im Blut alles gut ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.