Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 06.10.2018, 10:31 Uhr

pinke Wäsche

Mädels, mir ist das ultimative malheur passiert..
habe Sohnemanns Wäsche gewaschen, keine reine Weißwäsche,eher so helle Farben ( weiß/mint ,babyblau mit Weiß usw...) da wir im Urlaub waren, war der wäscheberg riesig, zumal mein kleiner oft einen Schluck wieder ausspuckt ,somit nervt ihn das natürlich und ich darf umziehen oder die Pampers hält nachts nicht stand und die Pipi geht durch

naja,auf jeden Fall ist mir (wie auch immer) mein neu gekaufter ROTER Pulli da reingeraten und die Sachen haben einen pinkstich..ärgerlich weil es u.a Sachen von steiff sind oder auch der Schlafsack


habe bereits Mittelchen aus der Drogerie probiert ,aber hilft nicht...

habt ihr Tipps?, die Wäsche ist mittlerweile trocken

 
3 Antworten:

Re: pinke Wäsche

Antwort von IchWerdeMami2015 am 06.10.2018, 21:46 Uhr

Leider keinen Tipp,aber mein Kleiner hat auch ein paar rosane Sachen von seiner Schwester geerbt. Sowas wie Schlafanzug, Schlafsack oder Fußsack. Mich stört das nicht,er ist ja noch so klein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pinke Wäsche

Antwort von Monty1 am 07.10.2018, 8:40 Uhr

Ich habe auch keinen wirklichen Rat, mir ist es auch schon passiert. Aber nach ein paar Mal
gsnz normal waschen wurde es definitiv wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pinke Wäsche

Antwort von Lovie am 07.10.2018, 20:10 Uhr

Was für Mittel hast du denn probiert?

Ich würde das ganze Zeug jetzt Mal ordentlich in oxi Pulver Einweichen und dann mit vielen vielen farbfangtüchern und Vollwaschmittel (nicht color!) Noch ein, zweimal waschen, auf 30/40 Grad.

Für die Zukunft: seit mir ähnliches passiert ist, gebe ich zu wirklich jeder Wäsche farbfangtücher dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.