Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 02.04.2018, 20:26 Uhr

Oh Gott wir ertrinken in Schokolade!

Himmel Hilf!
Ich LIEBE Schokolade, aber jetzt hab ich spaßeshalber Mal drüber gerechnet, das sind unfassbare 2,8kg Schoko, die der Osterhase da gebracht hat...

Meine Familie hat es dieses Jahr echt übertrieben...

 
2 Antworten:

Re: Oh Gott wir ertrinken in Schokolade!

Antwort von Alexiell am 02.04.2018, 21:10 Uhr

... bei euch ist es Schokolade, bei uns bunte Eier... wer genau soll insg. über 20 Eier essen? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott wir ertrinken in Schokolade!

Antwort von Fusssel, 25. SSW am 03.04.2018, 11:34 Uhr

hier auch. ich kann es leider nicht zusammen rechen hab die ganzen hohlkörper Hasen und Eier schon einer bekannten fürs behinderten kinderheim/ Schule gegeben, entweder freuen die sich Es zu essen oder sie schmelzen es ein und machen mit den größeren Pralinen.
die Alkoholhaltige schocki hab ich altruistisch weiterverdchenkt ;)
jetzt haben wir nur noch nougateier den Osterteller von der Motte (wenn manche Sachen verschwinden würde sie es leider merken ) und gummibären. immer noch zu viel. ich sage nicht das es auch noch zeug von Weihnachten im Schrank gibt und das obwohl schocki sonst nie sicher vor mir isz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Süßigkeiten- und Schokoladensucht. Tipps?

Hallo Leute. Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger und ja, auch bei den anderen Mäusen war es so und ich bin dem nachgegangen…diese Sucht nach Schokolade, Keksen, ZUCKER! Mir waren die Extrakilos egal, aber nun wurde mir nahegelegt dem Baby zu liebe auf Zucker so gut wie ...

von Tante Tee, 20. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

Ist es mit Schokolade bei euch auch so schlimm?

..so langsam ist die Zeit echt gekommen, in der ich glaube, dass ich süchtig nach Schokolade bin Ich habe da derzeit so ein Verlangen nach, dass ist richtig schlimm. Macht sich leider auch auf der Wage bemerkbar. 5 Kilo ...

von Liebchen82, 25. SSW 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.