Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 13.08.2019, 14:53 Uhr

Nati und sunflower

Lest ihr noch mit?

Wie geht es euch?

 
1 Antwort:

Re: Nati und sunflower

Antwort von Nati85 am 15.08.2019, 23:25 Uhr

Juhhhuuu :-)))

Ich bin immernoch da :-))))

aber wie das so ist, ich bin selterner am Lappi, weil ich viel mit dem Handy erledige ,ja und so weiter und so weiter :-) Aber ich gucke regelmäßig rein und das phänomenale ist: ich wühle bei unserem Bus rum, wo immernoch was los ist und in dem 08/18 Bus überhaupt nicht, da sind von Anfang an manchmal längere Pausen, wenn ich bedenke , was hier die ersten 2/3 Jahre los war :-))))

Ansonsten wurde Junior letzte Woche schon 1Jahr alt , wir waren im Urlaub ... Die Große ist manchmal ein Engel , aber meistens könnte ich ......Immer das letzte Wort, Disskusionen ohne Ende wegen Kleinscheiß...ein Nein wird nicht akzeptiert, es sei denn , ich werde laut...möchte ich ja auch nicht ständig...habt ihr das auch manchmal so?

und bei euch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.