Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 04.06.2017, 10:33 Uhr

Mönchen

Wie geht es dir mittlerweile?

Wann ist es denn soweit?

 
3 Antworten:

Re: Mönchen

Antwort von Mönchen1988 am 04.06.2017, 20:00 Uhr

Hi danke der nachfrage... also schwangerschaftsmäßig ganz gut also keine beschwerden wie übelkeit oder so. Vielleicht bissle mehr müde aber halb so wild...
Ja hab mich etwas dran gewöhnt aber freude is es trotzdem noch net 100%ig... aber ich denke das kommt noch.
Es is halt auch anders wie beim ersten...
ET ist der 11.01.2018.

Wie geht es dir? Bei dir ist es doch auch bald soweit oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchen

Antwort von Mönchen1988 am 04.06.2017, 20:00 Uhr

Weiß man schon was es wird bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchen

Antwort von Lovie am 04.06.2017, 22:05 Uhr

Huhu, schön dass es dir besser geht :-)

Die Euphorie der ersten Schwangerschaft stellt sich bei mir auch nicht ein, aber das liegt denke ich einfach am gut gefüllten Alltag mit Kleinkind da bleibt nicht so viel Zeit um sich auf die SS zu konzentrieren.
Momentan ist auch die to do liste endlos lang und ich trete da auf der stelle, da ich das alles erst nach der Renovierung machen kann und da geht trotz Engagement meines Mannes irgendwie nix voran, das macht mich wahnsinnig und ich muss echt aufpassen dass ich mich zurück halte und ihm keine ungerechten Vorwürfe mache...!
Dazu scheint mir auch grade die Zeit weg zu rennen...

Bin jetzt in der 26. Woche und fürs baby ist nix, gar nix vorbereitet. :-((

Ansonsten geht es mir aber recht gut, langsam wird es auch anstrengend.

Wir bekommen noch eine Prinzessin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.