Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexiell am 29.01.2017, 18:58 Uhr

mein Kleiner ist jetzt großer Bruder!

Hallo ihr Lieben,
heute wurde mein Kleiner schon großer Bruder! 8 Tage vor Termin hat es unser Baby auf einmal ganz eilig gehabt.
Ich hatte am Abend leichte Wehen. Als es nachts nicht besser wurde, rief ich in der Klinik an, dort meinte man, ich hätte noch Zeit... ich bin trotzdem los, da ich das checken lassen wollte. Zum Glück! nach nicht mal 20min in der Klinik war er auch schon da! Hätte ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört, wäre er wohl zu Hause geboren wurden. o.O
Uns geht es gut, der Große hat den Kleinen auch gleich mit den Worten "Baby-Bruder" gestreichelt. Ich bin so gespannt, wie es mit den beiden Schätzen zu Hause wird.

 
15 Antworten:

Re: mein Kleiner ist jetzt großer Bruder!

Antwort von Pünktchen2015 am 29.01.2017, 19:27 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kleiner ist jetzt großer Bruder!

Antwort von Fusssel am 29.01.2017, 19:43 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kleiner ist jetzt großer Bruder!

Antwort von Apydia am 29.01.2017, 19:50 Uhr

Das klingt ja toll, dann euch eine schöne Kuschelzeit und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kleiner ist jetzt großer Bruder!

Antwort von Lovie am 29.01.2017, 19:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kleiner ist jetzt großer Bruder!

Antwort von IchWerdeMami2015 am 29.01.2017, 20:19 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kleiner ist jetzt großer Bruder!

Antwort von Vroni2610 am 30.01.2017, 0:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ja, die zweiten Kinder wollen schnell auf die Welt-war bei mir auch so Ich hoffe ihr seid wohlauf und kuschelt ganz viel. Es ist total süß wie die Großen mit den kleinen Geschwisterchen umgehen-unser Kleiner ist jetzt 3 Monate alt und der Große gibt ihm immer Bussis und streichelt ihn Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kleiner ist jetzt großer Bruder!

Antwort von maskottchen79 am 30.01.2017, 7:12 Uhr

Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kleiner ist jetzt großer Bruder!

Antwort von Joaninha am 30.01.2017, 9:27 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kleiner ist jetzt großer Bruder!

Antwort von Mönchen1988 am 30.01.2017, 21:47 Uhr

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kleiner ist jetzt großer Bruder!

Antwort von Mönchen1988 am 30.01.2017, 21:48 Uhr

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kleiner ist jetzt großer Bruder!

Antwort von Waldmensch am 30.01.2017, 21:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und einen schönen Start zu viert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kleiner ist jetzt großer Bruder!

Antwort von Libelle07 am 30.01.2017, 22:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kleiner ist jetzt großer Bruder!

Antwort von Nati85 am 31.01.2017, 0:21 Uhr

Ach wie schön :-)))

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kleiner ist jetzt großer Bruder!

Antwort von Alexiell am 01.02.2017, 10:40 Uhr

Danke, das ist lieb von euch
Wir sind seit gestern Abend zu Hause. Mit dem trinken klappt es noch nicht so, aber sonst geht es uns gut. Nun muss der Kleine endlich mal zu nehmen!
Liebe Grüße,
Alexiell mit Arthur im Arm ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kleiner ist jetzt großer Bruder!

Antwort von meggi2006 am 01.02.2017, 13:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niki ist grosser bruder

Ihr lieben, Besser spät wie nie, möchte ich euch an unserem Glück teilhaben lassen. Mein sternenjunge Niki ist seit dem 11.06. großer Bruder. Ihr Name ist Pauline und sie kam per geplanten Kaiserschnitt zur Welt (2. BEL) Bei der Geburt verlief alles super und weil wir ...

von Tin2385, 39. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Mein Kleiner ist jetzt großer Bruder

Hallo ihr Lieben, unser zweiter Sohn ist am 26.10.16 (mein Geburtstag) auf die Welt gekommen. 6 Tage vor Termin in einer sehr schnellen Geburt. Um 6h früh aufgewacht, bisserl Ziehen im Bauch. Nach der Dusche wurds etwas regelmäßiger. Hab noch gezögert, ob ich meine Mama anruf, ...

von Vroni2610 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

wann großen bruder sagen

Wir haben ja bereits einen 3 jährigen sohn. Der noch nichts von seinem Geschwisterchen weiß. Zum einen weil wir nicht wollen das es es draußen erzählt, er redet nämlich gern und viel und zum anderen da er sich null für Babys interessiert. Jetzt frag ich mich aber doch wann den ...

von Lo31, 9. SSW 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Geschenk für großen Bruder

Eigentlich fand ich das immer albern und unnötig, aber da ich bei meinem Großen irgendwie so gar keine Vorfreude aufs Baby feststellen kann, hab ich mir gedacht evtl doch ein Spielzeug zu besorgen, welches "das Baby dem großen Bruder zur Begrüßung mitbringt". Er ist 2 1/2 Jahre ...

von Bäcklebee, 39. SSW 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

It's a boy :-) - Aufregend: Erfahrungen große Schwester - kleiner Bruder?

Huhu ihr Lieben, komme von der FA - und es ist alles gut mit mir und dem Baby und wir haben jetzt ein definitives Jungen-Outing bekommen. Ich finds ganz aufregend, weil unserer große ja eine jetzt fast dreijährige Tochter ist und ich auch aus einer totalen Mädchen-Familie ...

von Hamburgerin82, 23. SSW 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Geschenk für den großen bruder?!

Hallo ihr lieben! Ich wollte euch mal fragen, ob diejenigen die schon kinder haben, etwas schenken? Also für den großen Bruder? Meiner ist schon 10 jahre, hat vielleicht jemand eine gute idee? Soll nicht's großes sein, einfach eine Kleinigkeit Danke schon mal

von Paty33, 38. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.