Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vroni2610 am 15.07.2017, 13:45 Uhr

Mein Kind liebt die Gefahr

Heute könnt ich wahnsinnig werden mit meinem Sohn! Den ganzen Tag macht er Dinge, die gefährlich sind. Macht er sonst nicht. Dabei grinst er mich jedesmal schelmisch an, weil er genau weiß, dass ich gleich schimpfe und er es nicht darf. Vorhin läuft er dreimal zur Treppe und fällt sie fast runter und ich kann ihn grad so an der Hand packen. Sonst ist er vorsichtig und rutscht auf dem Popo runter. Dann steht er plötzlich in seinem Hochstuhl und lässt sich rückwärts fallen, auch hier hab ich ihn erwischt. Könnt echt sauer werden, weiler es so absichtlich macht. Hat jemand von euch mit seinem Zwerg grad so ne Phase? Was macht ihr?

 
2 Antworten:

Re: Mein Kind liebt die Gefahr

Antwort von Libelle07 am 15.07.2017, 21:26 Uhr

Hey, so einen habe ich jeden Tag.
Er kippelt mit dem Stuhl, rennt auf der Couch, klettert überall hoch. Momentan geht es aus seinem Bett mit dem Kopf zuerst. Im Kiga ist er gleich über eine Bank geklettert die zur Absperrung davor stand. Bin gut in Bewegung.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind liebt die Gefahr

Antwort von MamaBea am 16.07.2017, 21:31 Uhr

Bisher macht Saskia das nicht. Sie bringt sich eher ungewollt in Gefahr.
Vielleicht testet dein Süßer seine körperlichen Möglichkeiten, probiert sich aus. Oder er überprüft so, ob du da bist und ihn "auffängst".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

TK-Beeren- besteht eine Gefahr?

Hallo ihr lieben, erstmal: EIN FROHES NEUES JAHR Dieses Jahr wird ja für uns ein ganz spannendes ...

von Englchen_, 17. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefahr

Gefahren bei der Arbeit und (ungeoutet) SS sein

Ach Mensch. Ich bin ab Sa/So leider erst in der 7. Woche und bis auf mein Mann, meine beste Freundin und meine Hebamme weiß keiner von der SS. Nun habe ich ein Problem. Ich arbeite ja (50%) und möchte es bei der Arbeit auch noch nicht sagen. Aber nun ist es so, dass wir einen ...

von finchen29, 6. SSW 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefahr

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.