Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 05.08.2018, 17:48 Uhr

Matratzenhärte

Hallo ihr Lieben,
Thilo soll nun bald ein neues Bett (90x200) bekommen. Nun tu ich mich mega schwer mit der Härte der neuen Matratze.....Laut Gewicht müsste er ja eine H1 bekommen....ich finde die aber viel zu weich....da ich ja aber nicht drin schlafen werde und ich defintiv H2 bevorzuge, würde mich mal interessieren, was ihr da so gekauft habt?

 
3 Antworten:

Re: Matratzenhärte

Antwort von Fusssel am 05.08.2018, 23:12 Uhr

noch gar keine.
aber Kinder sollen vor allem auf Matratzen ohne liegezonen schlafen.

da wir Familienbett Schläfer sind schlafen meine Kinder trotzdem auf Matratzen mit liegezonen, im übrigen Härte drei weil ich weich eigebtlich nicht mag aber oben auf ein viskoelastischer topper. bestimmt Orthopädisch gesehen gar nicht gut Aber die zwei schlafen trotzdem hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratzenhärte

Antwort von Pünktchen2015 am 06.08.2018, 13:38 Uhr

Thilo schläft zum teil auch bei uns im bett inklusive liegezonen :(
Mhhh d.h. eine federkernmatratze wäre da besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratzenhärte

Antwort von Fusssel am 06.08.2018, 14:19 Uhr

ich glaube eher so schaummatratzen oder Kokosfaser.

die wurde mir mal empfohlen:
https://www.ada.at/de/schlafen/matratzen/youngstar/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.