Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 16.09.2018, 20:07 Uhr

Man vergisst alles,wenn...

dein Sohn vor dir kniet, dein Gesicht in seine Hände nimmt und sagt "Ich lieb dich sooo sehr"
Ich bin fast aus allen Wolken gefallen, als er das gesagt hat

 
2 Antworten:

Re: Man vergisst alles,wenn...

Antwort von Libelle07 am 17.09.2018, 8:54 Uhr

Das ist so ein schöner Moment in dem man einfach alles vergisst. Mein Sohnemann ist eigentlich einer, der nicht gerade große Gefühle zeigt. Bei meiner großen Tochter war das anders. Ich war letztens auf ihn sauer gewesen, weil er was angestellt hatte. Er sah mich an und nahm mich in den Arm, streichelte mir über die Schulter und sagte:" Mama sei doch nicht sauer. Ich habe dich so lieb und das riesengroß!" Danke bei mir noch einen dicken Kuss. Das war so ein Moment, der war einfach schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man vergisst alles,wenn...

Antwort von Vroni2610 am 17.09.2018, 21:32 Uhr

Oooh ja! Das stimmt, da ist jeder Wutanfall, Trotz etc vergessen. Auch wenn man davor kurz vorm Verzweifeln war...manchmal stellen die Kleinen echt auf eine harte Geduldsprobe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.