Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura am 24.11.2017, 16:31 Uhr

Mal wieder Kindermund ;)

Da kam meine Mama vorhin aus dem Bad und was sagt Jakub? "Oma, hast du eben Pipi gemacht? Warst du auf Toilette? Ich hab dich gehört, als du Pipi gemacht hast"
Also diskret sein kann er

Was haben eure so in letzter Zeit gebracht?

 
12 Antworten:

Re: Mal wieder Kindermund ;)

Antwort von viella249 am 24.11.2017, 19:40 Uhr

Das kleine Schaf hat die Mama angetankt!
-Das Schaf trinkt bei der Mama

Lino sieht seinen Papa das erste mal im Morgenmantel:
„Papa bist du eine Prinzessin?“

„Das Baby ist witzig!“
Meint seinen kleinen Bruder der gerade spuckt

Er hängt Kleiderbügel in ein Regal
„Mama schau ich Bügel.“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Kindermund ;)

Antwort von Vroni2610 am 24.11.2017, 20:35 Uhr

Meiner sagt vorhin beim Autofahren, nachdem ich bei einer Rechts vor Links Kreuzung etwas stärker bremsen musste: "Bist du zu schnell gefahren?! Du musst langsam fahren!" Ich dachte ich hör nicht richtig. Hab ihn dann gelobt, da er ja Recht hatte.
Kindermund tut Wahrheit kund, und das jeden Tag ein bisschen mehr... Schon der Hammer was die Kleinen manchmal rauslassen. Das mit der Toilette ist echt sehr diskret

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Kindermund ;)

Antwort von Vroni2610 am 24.11.2017, 20:36 Uhr

Auch lustig! vor allem mit der Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Kindermund ;)

Antwort von mlle.sakura am 24.11.2017, 20:55 Uhr

Ach ja, sowas kommt von Jakub auch des öfteren..letztens hat er mich total entsetzt angeschrien " Mama, du musst stehen bleiben! Da ist eine Ausfahrt" weil ich nicht stehen geblieben bin und geschaut habe, ob ein Auto rauskomme, ihm das aber immer predige, wenn er mit dem Laufrad unterwegs ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Kindermund ;)

Antwort von IchWerdeMami2015 am 24.11.2017, 23:01 Uhr

Ich hatte mich die Tage etwas schlapp gefühlt und dann meinte ich zu meiner Tochter,dass ich mich auf die Couch lege, weil ich krank bin.
Sie: "Hast du Hand-Mund-Fuß,Mama?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Kindermund ;)

Antwort von mlle.sakura am 24.11.2017, 23:29 Uhr

Da fällt mir gerade noch was ein..
Jakub macht mich zur Zeit sehr gern nach.. Da kommt öfters mal sowas wie:
"Uff, kannst du das bitte machen? Ich kann nicht so lang sitzen"
Oder
"Papa, kannst du bitte die Bücher tragen, ich kann nicht so viele Bücher tragen, mein Bauch ist zu dick"
Und das immer in einer extrem leidenden Stimmlage und schwerem Atmen und schnaufen
Scheinbar bin ich in letzter Zeit sehr am jammern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Kindermund ;)

Antwort von MamaBea am 26.11.2017, 10:52 Uhr

Saskia meinte mal beim Mittag. "Die Kartoffeln sind schmutzig." Es gab Spinat und sie hatte keine Lust drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Kindermund ;)

Antwort von Vroni2610 am 26.11.2017, 20:07 Uhr

Als mein Mann vorhin ins Wohnzimmer kam, deutete mein Kleiner aus dem Fenster und sagt (es hatte kurz davor geschneit):"Schau mal, es hat geschneidert!" Ich find diese Vergangenheitsformen oft so putzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Kindermund ;)

Antwort von Lovie am 27.11.2017, 8:23 Uhr

Ich am stillen, nebenbei eine whatsapp schreiben.
Emilie will dass ich ihre Puppe anziehe.

"Hast du keine Hand frei? Leg dein Handy weg dann hast du eine Hand frei. Legst die becki in laufstall hast du zwei Hände frei!"

Auch beliebt:
Beeil dich es ist schon 8 uhr!

Oder
Wann machst du XY?
"Nächste Woche!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Kindermund ;)

Antwort von mlle.sakura am 27.11.2017, 9:46 Uhr

Oh ja, bei Jakub ist auch immer alles "nächste Woche" und sein Abendessen kann er immer "auch noch morgen" essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Kindermund ;)

Antwort von Joaninha am 27.11.2017, 12:10 Uhr

Wir haben uns neulich über Weihnachten unterhalten und das es Geschenke gibt. Um herauszufinden, ob sie schon richtige Wünsche hat, fragte ich sie, was für ein Geschenk das Christkind denn bringen soll. Sie: "Ein rotes!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Kindermund ;)

Antwort von Junijunge am 28.11.2017, 6:29 Uhr

Bei uns vorgestern: er krault Papa durch die Haare. "Das sind die richtigen Haare". Dann streichelt er über den Dreitagebart. "Das sind die Badhaare. Die heißen Badhaare, weil man die im Bad abrasiert."
Ja, so kann man es auch sehen! Muss man ja erst mal drauf kommen ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.