Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 21.06.2018, 20:37 Uhr

Langsam werden auch wir trocken

Im Kindergarten klappt es schon ganz gut,auch wenn immer mal wieder was daneben geht und bei dem tollen Sommer läuft sie Zuhause auch viel nackig und da hat sie es schnell kapiert mit dem pieseln. Das große Geschäft geht schon seit einer Weile in die Toilette.
Sie spielt ja fast nur mit Jungs,deswegen will sie draußen auch so pieseln wie die Jungs,da geht dann meistens was daneben
Sind wir die Letzten?Viele hier sind ja schon ne Weile trocken...
Achja, U7a hatten auch. Alles gut, auf dem Stand einer Vierjährigen,da ist das Mamaherz natürlich stolz

 
10 Antworten:

Re: Langsam werden auch wir trocken

Antwort von Vroni2610 am 21.06.2018, 21:32 Uhr

Ihr seid nicht die Letzten. Bei uns auch noch nicht ganz. Aber wird schon...
Glückwunsch zur U7a, haben wir in 3 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werden auch wir trocken

Antwort von Libelle07 am 22.06.2018, 8:41 Uhr

Bei uns ist das auch ein hin und her. Wenn die Windel trocken ist, geht er auch zur Toilette. Mal geht er alle halbe Stunde mal will er gar nicht. Er ist jetzt im kita bei den Grossen. Da geht er auch mal häufiger auf die kleinen Toiletten. Aber, die Windel muss noch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werden auch wir trocken

Antwort von Pünktchen2015 am 22.06.2018, 12:10 Uhr

Thilo ist seit anfang Mai sicher trocken allerdings nur beim kleinen geschäft. Das große Geschäft möchte er ausschließlich in die pampers machen. Allerdings sagt er da rechtzeitig bescheid.
Nachts sind wir abet noch lange nicht trocken, das dauert denke ich noch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werden auch wir trocken

Antwort von IchWerdeMami2015 am 22.06.2018, 12:20 Uhr

Schon interessant wie unterschiedlich das ist...unsere will eben "groß" nur auf Toilette sicher seit April oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werden auch wir trocken

Antwort von Lovie am 22.06.2018, 12:53 Uhr

U haben wir erst ende August, wollte die zusammen mit der u6 und den Impfungen von der kleinen machen.
Ich hab täglich eine Ladung pipi Wäsche, weil sie kreischt wie abgestochen wenn man versucht ihr eine windel anzuziehen aber sie es immer vergisst und dann geht der erste “Schluck“ in die hose, der rest ins klo.
Stinker nie ins klo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werden auch wir trocken

Antwort von MamaBea am 22.06.2018, 14:18 Uhr

Pipi geht zuverlässig ins Töpfchen bzw in die Minitoilette bei der Tagesmutter. Aber fürs große Geschäft fordert sie die Windel. Bin gespannt, wie lange das noch dauert.
Im stehen pipi machen war auch schon, weil sie das bei ihrem Freund gesehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werden auch wir trocken

Antwort von Puschi83 am 22.06.2018, 20:24 Uhr

Sehr schön!

Tagsüber trocken seit Februar. Nachts klappt noch nicht. Die u7a haben wir erst Ende August wenn sie 3 wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werden auch wir trocken @Lovie

Antwort von Puschi83 am 22.06.2018, 20:49 Uhr

Wird deine kleine schon ein Jahr alt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werden auch wir trocken @Lovie

Antwort von Lovie am 23.06.2018, 8:45 Uhr

Im September, ja.
Irrsinnig, wie die zeit rast, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werden auch wir trocken

Antwort von Waldmensch am 24.06.2018, 8:03 Uhr

Meiner will absolut nicht auf Toilette oder Töpfchen. Er hat noch nie auch nur reingepieselt. Draussen lassen wir ihn nackig rumrennen, da macht er dinfach hin wo er grad steht. Mein grosser war auch erst mit knapp vier Jahren trocken, dafür innerhalb von zwei Wochen. Kein Ahnung woran das liegt. Ich hoffe immer, dass das Interesse endlich kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG wert steigt langsam

Hallo Ihr Lieben, nun warte ich nach den fehlenden Herztönen bei 5+5 auf den Ultraschall morgen in meiner KiWu Klinik für eine zweitmeinung. Inzwischen haben wir mehrer HCG Werte die wohl nicht gut sind. Was meint ihr dazu aus Erfahrung? 28.9 1122 2.10. 6489 6.10 12386 9.10 ...

von Lisa.zi22 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ab jetzt geht langsam die hibbelzeit los

Ich bin ZT 13 und heut Abend also vorhin, ist mein Ovu dick positiv, heut früh noch nicht so wirklich , verrückt . Wir hatten gestern GV gehabt , morgen nochmal und dann sehen wir mal was die Zukunft so bringt mach mir ...

von missblabla 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam freue ich mich fast :)

Hallo liebe Mädels, ich komme mal in euren Bus, bleibe aber lieber an der Tür stehen. Ich hatte dieses Jahr schon 2 Fehlgeburten und bin entsprechend ängstlich gegenüber einer neuen Schwangerschaft. Ich habe jetzt ein paar Tage lang getestet (es+9, +10, +13 und +15) und die ...

von Hehm 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam....

So langsam fühle ich mich schon echt doof, hier immer rumzu"heulen"... Manchmal glaube ich, meine Hormone spielen immernoch total verrückt . Ich kann mich awedings hier am besten auslassen, weil viele meiner Freundinnen ja WUNDERBABYS ...

von Mommy0721 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die Zeit vergeht so langsam....

Hallo ihr lieben, Die meisten hatten ja Ihren Termin beim fa noch nicht und fiebern daraufhin. Wie schafft ihr es, dabei nicht verrückt zu werden? Hat jemand Entspannungstipps, oder gute Gedanken die man sich machen kann? Ich habe meinen Termin kommenden Montag und wäre da 6 + ...

von Mendel, 6. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Fängt es langsam an?

Hallo Zusammen! Ich habe gestern hier schon geschrieben, dass ich sehr unter Wetter leide. Ich hatte mega Kopfschmerzen, mit war heiss und danach sofort kalt. Gestern war auch mein Baby ruhig, habe mir sorgen auch gemacht. Gestern abend ist noch Unterleibschmerzen dazu ...

von natalie_92, 38. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

2020 geht langsam zu Ende..

Hallo ihr Lieben, Noch ein paar Stunden dann ist das Jahr rum. Wahnsinn oder? Ein Jahr was blöder nicht hätte sein können durch Corona aber andererseits eines der schönsten ist durch die Geburt unserer kleinen. Ich ...

von BabyGlueck2020 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam wird es knapp...

Der Juni neigt sich dem Ende zu und die ausgekugelt - Liste wächst.... Wer kugelt noch mit? Mein (korrigierter) ET war am 21.06. und ich warte noch immer. Morgen oder übermorgen wird dann wahrscheinlich eingeleitet... ich hab bisher wenig gutes über Einleitungen gehört

von NaKa 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Oh mann, jetzt mach ich mir schon so langsam Gedanken...

Hallo Zusammen, mich interessieren Eure Meinungen...ich werde gerade echt von sorgenvollen Gedanken geplagt und ich weiß, dass das in der 32. Ssw natürlich zu früh ist. Vielleicht hilft mir ein Austausch mit Euch. Ich bin für Mitte Juni ausgerechnet. Mir wurde kürzlich ...

von Sonnenblümchen0480, 32. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam geht\'s voran

Unglaublich, heute schon in der 10. Woche angekommen... Wenn man bedenkt, dass das schon 1/4 der errechneten Schwangerschaftswochen ist... Dann klingt es auch gar nicht mehr so viel. Wobei ich wohl definitiv nicht bis "zum Schluss" mitfahren werde... So langsam dürfen ...

von Ersehntes Wunder 2015, 10. SSW 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.