Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBea am 12.03.2018, 15:00 Uhr

Krankentage aufteilen

Saskia ist ja nun krank geschrieben für die nächsten Tage. Wie ist das, wenn mein Partner und ich diese Tage uns teilen wollen, also er einige Tage bei ihr ist und ich einige. Geht das? Oder muss man sich entscheiden, ob Mama oder Papa die ganze Zeit da ist? Welcher Arbeitgeber bekommt dann den Krankenschein?

 
2 Antworten:

Re: Krankentage aufteilen

Antwort von Monty1 am 12.03.2018, 18:09 Uhr

Ihr müsst euch den Krankenschein nur für die Tage jeweils einzeln ausstellen lassen, dann könnt ihr das aufteilen wie ihr es braucht und entsprechend an den AG bzw die Kasse weiterleiten. Haben wir schön öfter gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankentage aufteilen

Antwort von Alexiell am 17.03.2018, 20:27 Uhr

Die Antwort kommt zwar spät, aber dennoch: Unsere Krankenkasse meinte, einfach die Krankschreibung kopieren und beim Versenden vermerken, wie lang davon genommen wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.