Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 10.08.2018, 13:21 Uhr

Kindermund: wenn man tot ist, kommt man in den Müll

Katze brachte heute Nacht ein Geschenk: tote Maus (keine Verletzung zu sehen, vermutlich Herzinfarkt) lag unterm Küchentisch. Ich habe es erst bemerkt als meine große (3) was unterm Tisch aufheben wollte und mich fragte was das mit den haaren ist...

Jedenfalls hab ich das tote tier mit ihr angeschaut, ihr erklärt dass es tot ist usw und dann hab ich es ganz pragmatisch im biomüll entsorgt...

Nunja, später waren wir einkaufen und das Thema beschäftigt sie offensichtlich noch.

Plötzlich, Kind ist etwa drei meter von mir weg, ruft sie (echt irre laut, JEDER hat es gehört):
“gell Mama, wenn man ganz ganz alt ist, stirbt man. Oder wenn man krank ist vielleicht auch. Und wenn man dann tot ist, kommt man in den müll.“

Himmel hilf...

 
1 Antwort:

Re: Kindermund: wenn man tot ist, kommt man in den Müll

Antwort von Vroni2610 am 12.08.2018, 0:54 Uhr

Manchmal hauen sie schon Sachen raus. Zum Brüllen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.