Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBea am 01.07.2018, 21:53 Uhr

Kinderentertainment auf großer Feier

Moin, bei uns steht ne größere Feierei ins Haus mit etwa 60-70 Leuten, dabei sind etwa 20 Kinder jeden Alters. Wir haben ein großen Raum gemietet mit ordentlich Platz für die kleinen. Nu überlege ich, was ich eventuell an Spielzeug/Beschäftigung organisieren kann.
Luftballons sind für Kinder toll, aber laden ja auch zum Toben ein.
Was für Spielzeug eignet sich? Ausleihbare fertige Spielekisten find ich für die unter fünfjährigen ungünstig.
Es gibt einen kleinen Spielplatz draußen, aber dann muss das Wetter passen.
Ich bin echt ideenlos.

 
1 Antwort:

Re: Kinderentertainment auf großer Feier

Antwort von Mönchen1988 am 02.07.2018, 22:31 Uhr

Hm... Wasserfarben und vielleicht was großes zum draufmalen vielleicht ne Tapete oder so. Seifenblasen... Bälle auf jeden fall zum Spielen Oder?! Hm ansonsten glaube ich aber wird es sich von selber alles ergeben und man macht sich von vorn hinein viel zu viel Gedanken. Gibt es Musik bei der Feier dann haben die Kinder auch was zum Tanzen is dann au ne Beschäftigung... Bücher... so outdoorspiele wie kegeln oder so?! Kinderschminken anbieten?! Hüpfburg Mieten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.