Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 17.08.2018, 22:00 Uhr

Julian ist da ❤

juhu Mädels...

am 7.8.18 um 8.30 kam unser kleiner Prinz zur Welt. Mit stolzen 3950 Gr, 52 cm und 36,5 cm Kopfumpfang...er ist gesund,wir sind seit letzten Donnerstag zuhause, kam nur noch nicht zum schreiben


Er war ab der 34. Woche nicht mehr messbar,weil er zu tief lag und ich mich schonen sollte,da eine drohende frühgeburt bestand ...so wussten wir bis zum Schluss nicht wieviel er wiegt. da ich recht zierlich bin ,wurde mir bei meiner Maus 2015 ein Kaiserschnitt angeraten, da sie so schwer war...diesmal wussten wir es nicht und ich wollte es so probieren...

am 6.8. wustste ich, es wird die Nacht passieren, fragt mich nicht warum
wir haben alles schon für die Firma vorbereitet, telefonnr der Kunden notiert,damit wir denen absagen können
um 4.15 Uhr nachts musste ich Pipi ,legte mich wieder ins Bett und hatte dann einen blasensprung ,aber der Kopf diente als guter Korken um 5 waren wir im kh ,ctg ,us schon unter guten wehen...es wurde schnell sehr heftig und es war zu spät für eine PDA...und dann war er da um 8.30....also schnell ,aber heftig...

bin leider komplett gerissen und genäht..
und habe viele hämatome,die höllische Schmerzen bereiten...mittlerweile geht's, aber die 1. Woche war ich buchstäblich ein Wrack...hinzu kommt ,dass ich so lange so üblen Kreislauf hatte,ich weiß nicht, wie oft ich umgekippt wäre auf dem kh-Gang...die haben immer schon geguckt,wenn ich kam also langsam kann ich wieder lachen ...

meine Maus ist sehr anstrengend zurzeit,also wirklich auch frech und ich komme kaum dagegen an. Sie hat auch noch pünktlich ab Geburt des kleinem 3 Wochen Kindergartenfrei für sie ist alles etwas viel ,das weiß ich auch, aber sie raubt mir momentan den letzten Nerv...hoffe,das gibt sich etwas, wenn etwas Normalität in den Alltag kommt und sie wieder im Kiga mit ihren Freunden toben kann,denn ich bin leider mit meinen Schmerzen nicht in der lage groß mit ihr zu toben...aber das wird alles...

Julian schläft den ganzen Tag und nachts ist Party mit evtl Bauchschmerzen oder halt einfach wach und schreien oder auf mir schlafen....na typisch Anfangszeit

so ,hoffe ich hab nichts vergessen

drück euch

 
7 Antworten:

Re: Julian ist da ❤

Antwort von Mönchen1988 am 17.08.2018, 22:17 Uhr

Oh toll herzlichen Glückwunsch! Es ist echt überall das gleiche dass die großen einen echt fordern!
Es wird alles besser es wird alles besser:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julian ist da ❤

Antwort von Lovie am 17.08.2018, 22:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle zeit zu viert und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julian ist da ❤

Antwort von Monty1 am 18.08.2018, 14:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Erhol dich gut! Die Maße kommen mir ziemlich ähnlich bekannt vor, ich fühle mit dir. Ich bin auch sehr schmal gebaut . Um so stolzer darfst du auf dich sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julian ist da ❤

Antwort von Fusssel am 18.08.2018, 16:34 Uhr

herzlichen Glückwunsch. wie ich mich für dich freue...
da hält du so einen kleinen Wonne Proppen wie ich im arm...
halte durch wenn die große anstrengend ist. bei uns ist es auch noch nicht überstanden aber es Pegelt dich wenigstens bisschen ein. was ich die letzten drei Wochen geheult habe, aber ich denke so langsam findet jeder seinen Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julian ist da ❤

Antwort von IchWerdeMami2015 am 18.08.2018, 19:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Unsere Große war die ersten Wochen eher positiv aufgeregt und ist erst nach ner Weile frech geworden. Aber das wird alles.
Des mit den Verletzungen kann ich total gut verstehen,bei meiner Großen war ich auch extrem "aufgemetzgert" unten rum,oh Mann, aber das vergeht! Sei froh,dass dein kleiner viel schläft tagsüber,dann ruh dich gut aus!
Alles Liebe!
PS: Sehr toller Name, war leider bei uns in der Familie schon vergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julian ist da ❤

Antwort von Vroni2610 am 21.08.2018, 0:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Julians! Schöne Kennenlern- und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julian ist da ❤

Antwort von Nati85 am 23.08.2018, 3:15 Uhr

vielen lieben Dank an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.