Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 14.06.2017, 13:23 Uhr

Ichwerdemami

Ich hoffe deine Magenspiegelung verlief gut? Ist etwas bei raus gekommen?

 
2 Antworten:

Re: Ichwerdemami

Antwort von IchWerdeMami2015 am 14.06.2017, 18:37 Uhr

Das ist ja lieb,dass du frägst.
Erstmal hatten wir ein bisschen Schiss,weil sie es dort mit Narkose machen,aber sowohl der. FA als auch der Gastroenterologe haben da grünes Licht gegeben.
Es ist (leider) nur rausgekommen,dass der Magen Bewegungsstörungen hat,dh er ist sehr träge und verdaut langsam. Was schmerzhaft ist.
Durch die schwangerschaftsbedingten Hormone wird das leider noch verstärkt.
Machen kann man leider nix, iberogast und MCP sind meine besten Freunde.
Nächste Woche muss ich wieder arbeiten und vor lauter Schmerzen weiß ich noch gar nicht wie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ichwerdemami

Antwort von Waldmensch am 14.06.2017, 23:13 Uhr

Oje, das hört sich nicht gut an. Ist vermutlich nicht vergleichbar, aber ich hatte in meinen schwangerschaften auch mit einem sehr trägen verdauungssystem und verstopfung zu kämpfen. Mir hat das geholfen: morgens als erstes ein lauwarmes glas wasser trinken. Abends zwei getrocknete feigen in einem glas wasser einlegen und morgens die feigen essen und das glas leer trinken, getrocknete pflaumen essen, viel wasser trinken, viel bewegung.
Mir hats geholfen, aber ich hatte auch nicht soo starke schmerzen...
Liebe grüsse und gute schnelle besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.