Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 20.02.2017, 19:37 Uhr

Ich mache 3 dicke kreuze

Ich mache 3 dicke kreuze, wenn wir aus unserer Wohnung ausgezogen sind. Zur Zeit wohnen wir ja in einem Zweifamilienhaus, also wir unten mit Garten und dann haben wir noch über uns ein Pärchen mit einem 9 Monate altem Sohn. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie laut die sind.....Samstag spät abends haben sie ihr Kind 1,5 Stunden (!!!) Schreien lassen. Thilo ist natürlich aufgewacht. Wenn das Kind oben schreit, ist es so, als wäre es bei und im Nebenzimmer. Die gehen Mitten in der Nacht ( 2 Uhr) duschen und nein, der Mann kommt da nicht Grad von der Arbeit und schon gar nciht am Wochenende. Die lassen die Haustür knallen um 4 Uhr morgens, wenn sie vom Party machen heim kommen. Wenn die baden, hört sich das an, als wären 10 mann bei denen in der Wanne und würden ne poolparty machen. Wenn sie durch die Wohnung läuft, dann klingt das, als würde da ne elefantenherde lang laufen..die kommen jeden abend erst gegen halb 9 heim. Der kurze brüllt dann bis 22/23 uhr und nachta lassen sie ihn dann wenn er endlich im bett liegt, weiter schreien. Ich bin eigentlich nicht empfindlich aber das ist soooo krass, das geht echt gar nicht mehr....1 Monat noch, dann sind wir hier raus. Sorry, musste mal Dampf ablassen...

 
7 Antworten:

Re: Ich mache 3 dicke kreuze

Antwort von IchWerdeMami2015 am 20.02.2017, 20:34 Uhr

Das klingt ja übel...
Obwohl wir erst letztes Jahr in unsere Wohnung gezogen sind, ziehen wir im Sommer wieder aus. Über uns ist ein Pärchen eingezogen,kinderlos und sie haben eine Werkstatt (!) über unserem Kinderzimmer eingerichtet. Mehr muss ich wohl nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache 3 dicke kreuze

Antwort von Apydia am 20.02.2017, 21:52 Uhr

Kann ich komplett nachvollziehen. Bei uns liegt die Küche der Nachbarwohnung genau neben dem Kinderzimmer und die Nachbarn fangen prinzipiell nach 20 Uhr an zu werkeln. Gerne mehrere Stunden lang mit Mixer und Co. Anstatt die Wohnungstür zu ölen, wird sie lieber rund um die Uhr lautstark zugeschmissen. Rücksichtnahme, fehl am Platz. Die klingeln zur Mittagsschlafzeit und Abends wenn die Kinder schlafen um ihre Pakete abzuholen, obwohl sie mittlerweile selber ein 13 Monate altes Kind haben und sie den ganzen Tag zu Hause ist.

Ich hoffe es klappt jetzt endlich mit unserem Haus.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache 3 dicke kreuze

Antwort von Baerchie90 am 20.02.2017, 22:26 Uhr

Ich bin echt froh, dass wir niemanden unter uns haben, hier sind wir nämlich "die lauten"..
Aber bisher wurden wir da noch nie drauf angesprochen, von daher gehe ich von einer echt guten Schallisolierung aus. (Von dem Baby über uns haben wir auch nie einen Mucks gehört ^^)

Ich denke mal, jede Familie hat da ihren ganz eigene Tagesablauf ^^

Dass der kleine Kerl so viel schreien muss, ist natürlich blöd, aber auch da gibt es ja Kinder die einfach mehr schreien als andere :-/
Mein Sohn hat damals auch viel geschrieen und das ohne allein gewesen zu sein, ich bekam ihn teilweise einfach nicht getröstet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache 3 dicke kreuze

Antwort von MamaBea am 20.02.2017, 22:31 Uhr

Ich kann deinen Ärger total nachvollziehen. Gerade bei euch war ja viel los, so dass ihr euch nach Ruhe sehnt.
Aber meinst du, eure Nachbarn lassen ihr Kind einfach so lange schreien? Oder lässt er sich einfach nicht beruhigen?
Hast sie mal darauf angesprochen? Vielleicht sind sie ja selbst überfordert und bräuchten eher Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache 3 dicke kreuze

Antwort von Pünktchen2015 am 21.02.2017, 5:43 Uhr

Schande über mich aber ich habe einmal nachts als der kleine wieder ewig geschrien hat und sich oben nix gerührt hat (wie gesagt, man hört, wenn die durch die Wohnung laufen), mit dem Besenstiel an die Decke geklopft und zack sind sie aufgestanden und es war ruhe. Und sie haben im Gespräch gesagt, dass sie ihn schreien lassen. Ich bin nicht grundsätzlich ein Gegner davon aber doch bitte nicht stundenlang und schon gar nicht in dem alter. Das schlimme ist, die wissen genau, wann thilo ins Bett geht (wir haben da mal drüber gesprochen) und dann legen Sie richtig los. Finde das einfach unmöglich und rücksichtslos. Aber wie gesagt, noch 1 Monat, dann sind wir im Eigenheim und haben nur meine schwiegereltern unter uns, die ab3r ne dicke betondecke haben und mit Sicherheit nicht mitten in der Nacht Party machen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache 3 dicke kreuze

Antwort von maskottchen79 am 21.02.2017, 8:16 Uhr

Bald habt ihr es geschafft. ;)
Wir hatten bevor wir ins Haus gezogen sind in der Mietwohnung auch einen mehr als nervigen Nachbarn der nachts überwiegend auf die Idee kam in der Badewanne entweder zu singen und/oder mit seinem Digderidoo oder Trommel zu sitzen. Und der hat sich auch nie was sagen lassen und sogar noch die älteren Bewohner gedroht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache 3 dicke kreuze

Antwort von Libelle07 am 21.02.2017, 10:27 Uhr

Ich fühle mit dir. Selbst wir sind an einer Wohnungssuche und wollen hier nur noch raus. Wir suchen aber schon eher nach einem kleinen Haus oder einer Mietwohnung. Die Mietpreise bei uns sind so hoch, davon könnten wir auch ein Haus mieten. Unsere Nachbarn sind so laut. Obendrüber kinderlos älteres Paar. Aber die werden nachts aktiv. Die Hämmern auch den Fliesenboden ab. Da gibt es kein Erbarmen. Ist unser Felix tagsüber laut sind die abends laut. Das ist wie ein Echo was nach Stunden erst zurück schalt. Das ist unmöglich. Ich habe mit den Leuten auch schon drüber gesprochen. Das funktioniert überhaupt nicht. Sie tun so kinderlieb und sind es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.