Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 09.02.2017, 20:11 Uhr

Ich kanns nicht glauben...

Der ganze Stress der vergangen Tage/Wochen...Und dann das...
Thilo hat letzte Nacht durchgeschlafen...In SEINEM Bett ..Ohne schreien. Wir haben ihn halb 8 ins Bett gebracht und vorher viel gekuschelt. Und dann??? Nichts....Mal kurz ein Wimmern im Schlaf aber sonst...ruhe bis heute morgen 20 vor 6, da hat mein Mann ihn noch für 20 min mit ins Bett genommen, eh er aufstehen musste.
Ich konnte es nicht glauben und hatte schon Panik, dass er Vllt krank ist oder so aber gar nix. Er hat einfach geschlafen und ich war fast stündlich wach, weil ich mir sorgen gemacht hab, ob es ihm Vllt nicht gut geht

 
4 Antworten:

Re: Ich kanns nicht glauben...

Antwort von maskottchen79 am 09.02.2017, 20:57 Uhr

Kommt mir bekannt vor. ;)
Nach den ganzen durchwachten Nächten seit Oktober haben wir ja seit Dezember mit den neuen Bett in der Woche auch schonmal ein bis drei solcher durchschlafenden Nächte.
Dennoch werde ich dann immer noch alle zwei Stunden wach und schau auch schon mal nach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns nicht glauben...

Antwort von IchWerdeMami2015 am 09.02.2017, 21:03 Uhr

Freut mich für euch. Immer wieder schön,wenn die Kleinen Durchschlafen. Zur Zeit bei uns aber nur 1x im Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns nicht glauben...

Antwort von Lovie am 10.02.2017, 7:59 Uhr

Eeeeinmal seit Geburt...
Ich würde auch so gern mal wieder durchschlafen.

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns nicht glauben...

Antwort von Vroni2610 am 10.02.2017, 8:53 Uhr

Super! So kanns ja dann weitergehen. Manchmal überraschen einen die Zwerge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.