Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __menama__ am 05.01.2019, 17:33 Uhr

Hörspiele

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach „neuen“ Hörspielen und würde gerne wissen welche Geschichten eure Kinder gerne hören....
Feuerwehrmann Sam o.ä. finde ich super anstrengend.
Astrid Lindgren kommt nicht so gut an.
Conni haben wir weitestgehend durch. (Auch die Geschichten in denen Conni älter ist)
Er mochte außerdem die „Eliot und Isabella“ Hörbücher.
Über Inspiration würde ich mich freuen:-)
Viele Grüße
Chris

 
6 Antworten:

Re: Hörspiele

Antwort von maskottchen79 am 05.01.2019, 20:40 Uhr

Hier sind momentan Bobo siebenschläfer und Tabaluga angesagt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörspiele

Antwort von Fusssel am 07.01.2019, 7:59 Uhr

leo lausemaus und traumzauberbaum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörspiele

Antwort von Puschi83 am 07.01.2019, 10:04 Uhr

Gibt es leider nicht als Hörspiel aber meine Tochter hört dann abends immer über das tablet (was dann oben auf dem Schrank liegt, umgedreht) peppa wutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörspiele

Antwort von mlle.sakura am 07.01.2019, 18:07 Uhr

Von meinem Bruder gab es zu Weihnachten Schandmäulchens Abenteuer auf einem Kreativ-Tonie, wenn es mal was anderes sein soll (mit mittelalterlicher Spielmannsmusik)

Ich lese aber auch mal mit. Ich brauche auch Hörspieltipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörspiele

Antwort von __menama__ am 07.01.2019, 20:44 Uhr

Hallo und vielen Dank für eure Tipps bisher.
Heute haben wir mal Benjamin Blümchen ausprobiert.
(die „alten“ Folgen).
Das möchte er morgen nochmal hören...
Wir haben im Moment einen ordentlichen Geschichtendurchsatz.
In Buch und Hörbuchform...
Also gerne her mit den Ideen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörspiele

Antwort von IchWerdeMami2015 am 08.01.2019, 10:02 Uhr

Leo Lausemaus ist bei uns der Favorit. Conni habt ihr ja schon durch. Benjamin kommt hier nicht gut an. Jan und Henry (von Kika) mag sie auch gerne als Hörspiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.