Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 23.01.2017, 19:20 Uhr

Hilfe mein Kind läuft nicht mehr...

Heute morgen war noch alles gut....Aber als ich ihn heute nachmittag aus dem Kindergarten abgeholt hab, wollte er schon nicht mehr stehen und hat nur geweint. Da habe ich mir noch nichts dabei gedacht. Zu hause ging das geweine weiter...Später haben mein Mann und ich dann festgestellt, dass er immer mit einem Bein wegknickt wenn er laufen will und dann sofort anfängt zu weinen...Wenn er ganz langsam geht, geht es aber sobald er wegknickt hat er sofort schmerzen....
Habe ihn vorhin gebadet, weil ich dachte er hat Vllt wachstumsschmerzen und ihn danach auch die Beine massiert...Besser ist es dadurch aber nicht geworden...
Kennt das jemand von euch??
Falls er morgen früh weiterhin weg knickt, gehe ich natürlich sofort mit ihm zum Arzt....Schon wieder...

 
13 Antworten:

Re: Hilfe mein Kind läuft nicht mehr...

Antwort von Lovie am 23.01.2017, 19:25 Uhr

Hat der kiga nix gesagt ob er gestürzt ist oder so?

Oh Mann bei euch ist echt der Wurm drin...

Lass dich mal drücken!

Gute Besserung und berichte bitte wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Kind läuft nicht mehr...

Antwort von Libelle07 am 23.01.2017, 19:32 Uhr

Ruf auf jeden Fall morgen im Kita an und frag nach ob er vielleicht aufs Steiss gefallen ist oder umgeknickt. Bei der Kälte wäre es kein Wunder.
Hat er blaue Flecken?
Geh morgen zum Doc wenn es nicht besser wird.
Lg und lass euch drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HÜFTSCHNUPFEN

Antwort von Libelle07 am 23.01.2017, 19:37 Uhr

Google mal. Meistens geht eine Mandelentzündung voraus. Trotzdem doc anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Kind läuft nicht mehr...

Antwort von Pünktchen2015 am 23.01.2017, 19:40 Uhr

Ich weiß nur, dass die Kids heut Schlitten fahren waren im kiga aber von Sturz war keine Rede :(
Im kiga vorher war er wohl auch super drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Kind läuft nicht mehr...

Antwort von Pünktchen2015 am 23.01.2017, 19:42 Uhr

Blaue Flecken hat er keine und wenn ich seine Gelenke bewege, tut ihm auch nix weh.
Er hatte in der Woche vor Weihnachten ne Mandelentzündung aber ist das nicht schon zu lange her? Vorletzte Woche hatte er ne bronchitis, kann das auch daher kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Kind läuft nicht mehr...

Antwort von Waldmensch am 23.01.2017, 20:29 Uhr

Menno, ich würde euch echt mal etwas Ruhe und Frieden gönnen!
Gute Besserung, hoffentlich ist morgen alles wieder normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Kind läuft nicht mehr...

Antwort von IchWerdeMami2015 am 23.01.2017, 20:33 Uhr


Das ist ja wirklich total doof. Alles Gute für den kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Kind läuft nicht mehr...

Antwort von Monty1 am 23.01.2017, 20:43 Uhr

Wir hatten das auch im Oktober.
Bei uns war es direkt nach dem Mittagschlaf, vorher kein Sturz o.ä.. Als es nach 2h nicht besser war, sind wir zum Doc, weil sie auch nur geweint hat. Bei uns ging keine Erkältung voraus, Gelenkschnupfenn war somit ausgeschlossen. Er hat dann noch von allen Gelenken einen US gemacht, um evtl Entzündungen auszuschließen. Es war also nix zu finden. Sie hat dann nach Bedarf Ibu bekommen, nach 3 Tagen war alles wieder gut. Zuerst ist sie noch gehumpelt, dann wieder ganz normal gelaufen. In dem Fall hatte sie sich irgendwie irgendwas eingeklemmt oder so.
Ich würde ihm also auch n Schmerzmittel geben und es trotzdem vom Doc auf Gelenkschnupfen abchecken lassen, ihr habt ja auch eine Vorgeschichte! Mann, mann...Was Kinder schon so alles haben können...Alles Gute für Thilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Kind läuft nicht mehr...

Antwort von Puschi83 am 23.01.2017, 22:33 Uhr

Huhu.schon mal an einen Hüftschnupfen gedacht? Wenns morgen noch so ist viell mal beim Arzt nachfragen bzw vorstellig werden.. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Kind läuft nicht mehr...

Antwort von Junijunge am 23.01.2017, 22:52 Uhr

Eine Impfung hatte er vermutlich gerade nicht, bei der Krankheitsgeschichte? Unserer ist nach der letzten Sechsfachimpfung einen Tag nicht gelaufen... Danach wars wieder ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Kind läuft nicht mehr...

Antwort von Nati85 am 23.01.2017, 23:58 Uhr

Meine Güte ,

du /ihr tut mir echt leid....ständig ist irgendwas...
Berichte bitte morgen unbedingt. Hoffentlich legt sich das schnell...Ich hab sowas noch nie gehört (Gelenkschnupfen)... Man lernt nie aus, gut, dass wir uns haben < 3

GUTE BESSERUNG und fühlt euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Kind läuft nicht mehr...

Antwort von maskottchen79 am 24.01.2017, 13:07 Uhr

Wir denken an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Kind läuft nicht mehr...

Antwort von meggi2006 am 27.01.2017, 12:59 Uhr

Mein Sohn hatte damals Hüftschnupfen und konnte plötzlich auch nicht mehr laufen. Damals sind wir ganz schön erschrocken, aber das geht nach 1-2 Tagen wieder vorbei und kommt relativ häufig vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen - Hilfeee?!?

Huhu, ich bin schon richtig in Einkaufslaune. Viele Läden und Online Shops haben grade auch Jahresschlussverkauf, darum dachte ich, wagen wir uns doch auch schon mal an die Recherche für einen tollen Kinderwagen. Und was soll ich sagen... Das Angebot erschlägt einen ja ...

von LuVinsmoke, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Hilfe

Thema Kinderwagen. Brauche Hilfe.

Hallöchen, ich mache mir Gedanken um den Kinderwagen. Ich weiß, es ist noch Zeit..aber ich brauche das für mich geklärt :D Wir haben hier bei uns ein Outlet die ihre eigenen Wägen Vermarkten. Die haben Kinderwagen im Retro Style (feste Wanne, große Räder) - total schick- mit ...

von Jemalu1111, 12. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Hilfe

Hilfe erneuter kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Kennt sich hier jemand mit ovulationstests aus? Bei meiner ersten Schwangerschaft bzw dem kinderwunsch hat es sofort geklappt und ich habe solche Tests gar nicht benutzen müssen. Nach der Stillzeit hat mir meine FA zu solchen Tests geraten da der Zyklus ...

von Sarahlein123 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Hilfe

Hilfe mein Kind turnt immer noch rum

ich bin seit 3 Stunden dabei ihn zum Schlafen zu bringen, keine Chance. Selbst wenn er schläft wird er in dem Moment wo ich das Bett verlasse wieder wach. Was echt schei*** ist, da ich alleine bin und den Großen auch noch ins Bett bringen muss. Dem habe ich dann ...

von Apydia 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Hilfe

Hilfe mein Kind hat Angst!!!

Wir sind zu Hause 4 Betreuungspersonen und einer verschweigt was!!! Zu 80% übernehme ich das wickeln zu 15% meine Cousine die bei uns wohnt und 5% teilen sich mein Mann und unsere 9 Jährige. Seit gester verkrampft er total auf dem Wickeltisch. Es sieht schrecklich aus was ...

von Mona6 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Hilfe

Hilfe - Kinderzimmer !!

Hallo ihr lieben Kugeln, bin jetzt in der 22. SSW und bekomme es öfters mal wieder mit der Angst zutun, nicht rechtzeitig fertig zu werden O.o Ich möchte diesen Monat alles für das Kinderzimmer holen, da wir jetzt ja auch das Outing haben. Online habe ich ja schon ...

von xXMinniXx, 22. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Hilfe

Hilfe welcher Kindersitz? Tipps und Erfahrungen gesucht!

Hallo, Wir schwanken zwischen dem Cybex Aton 2 (mit oder ohne Isofix), dem Römer Baby Safe plus SHR II (mit oder ohne Isofix), oder ganz schlicht dem Maxi Cosi Citi SPS. Was habt ihr denn für Erfahrungen? Bei unserer ersten hatten wir den Chicco Auto Fix fast (mit ...

von Tila, 19. SSW 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Hilfe

Zwillinge? Hilfe

Ich bin am Verzweifeln, laut FA sollte es beim letzten Mal ein Baby sein. Hat jemand etwas mehr Erfahrung mit Ultraschallbildern und könnte mir eventuell erklären um was es sich bei dem (sehr fein in rot) gekennzeichneten Handelt mein nächster Termin ist er im Neujahr. Danke ...

von fuchsteufelswild, 13. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe baby Lutscht am daumen ,möchte aber kein Schnuller! Jemand Tips

Seit 2 Tagen Lutscht meine kleine am daumen Schnuller mag sie überhaupt nicht ,hab den von nuk ! Hat jemand Tips von euch ,oder geht es jemand ähnlich! Oder was wäre der beste Schnuller! Sie braucht wohl das nuckeln zum ...

von SmileyDay 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Hallo ihr lieben, Ja, ich erwarte mein 4.Kind aber das erste ist fast 15 Jahre alt, beim 2.wurde mir die Entscheidung abgenommen, da ich wochenlang vor der Geburt im Krankenhaus lag und bei Nr 3 war die Schwangerschaft einfach super. Ich sags vorab: ich neige dazu, eher ...

von Germanhijabi, 35. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.