Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monty1 am 15.08.2018, 15:12 Uhr

Her mit euren alten Abstillerfahrungen

Ich hab mich noch nicht entschieden, wie ich weitermache nach der Entzündung. Aktuell muss ich eh schon zu füttern, da mein Körper es gerade nicht auch noch schafft genügend Milch zu bilden.
Keiner kann mir garantieren, dass ich nicht nochmal so eine Entzündung bekomme. Es gibt wohl aber Veranlagungen dazu
Der Schmerz ist einfach so der Hammer beim Stillen, dass ich es nicht länger ertragen mag und tatsächlich übers Abstillen nachdenke.
Wie lief es bei euch? Wie habt ihr es gemacht? Wie lang hat es gedauert? Was spricht dafür/dagegen?

 
2 Antworten:

Re: Her mit euren alten Abstillerfahrungen

Antwort von Baerchie90 am 15.08.2018, 20:21 Uhr

Was denn für eine Entzündung?

Hier ist das abstillen wohl noch nicht in Sicht, ich habe jetzt mal angefangen es zumindest tagsüber zu reduzieren, allerdings stoße ich da auf ziemliche Gegenwehr, weshalb wir auch noch tagsüber recht häufig stillen.
Wenn es mir mal weh tut, lässt sie sich inzwischen mit einem Schnuller abspeisen (der wird wirklich nur akzeptiert, wenn ich partout nicht stillen möchte).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Her mit euren alten Abstillerfahrungen

Antwort von Fusssel am 16.08.2018, 8:58 Uhr

mit eigenen kann ich leider nicht dienen da hoffe ich das die Zeit lotti zum aufhören bringt...
wenn du Woche für Woche eine still mahlzeit mit Flasche ersetzt sollte sich deine Brust aber an die geringere nachfrage gewöhnen.
oder du pumpst ab. gibt's nicht auch ein Medikament dass die milchbildung hemmt?.
die denke wenn du jetzt schon immer die Flasche mit gibst gewöhnt sich das Baby ganz schnell

ich wusste gar nicht dass man eine Veranlagung dafür haben kann... ich weiß nicht wie ich mich entscheiden würde aber du musst zufrieden sein mit deiner Wahl, gequältes stillen ist ja auch Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.