Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel am 23.06.2019, 21:29 Uhr

Happy birthday

auch von uns am alle großen Kinder. die zeit rast wie verrückt.
wir hatten heute unseren großen Tag mit kindergeburtstag. morgen ist die family dran. es ist schon der Wahnsinn was sie jetzt alles können und wie groß sie werden... bald ist Einschulung, erschreckend dass es immer näher rückt
aber ich liebe es den stolz in ihren Augen zu sehen und wie sie mich jeden Tag fordert

 
4 Antworten:

Re: Happy birthday

Antwort von Baerchie90 am 23.06.2019, 21:38 Uhr

Wir hatten heute auch den Kindergeburtstag :-)
Meine Maus war so aufgeregt, dass sie heute Nacht um 4 aufstand und 20 Minuten vor dem Eintreffen der Gäste einfach auf der Couch eingepennt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday

Antwort von Joaninha am 26.06.2019, 18:04 Uhr

Oh wie süß! :) Unsere war auch so aufgeregt vor dem Geburtstag, sie ist nachts um eins eingeschlafen und um 11 Uhr morgens aufgestanden.

Bei uns war vorgestern Kindergeburtstag. Ich hatte hier im Forum noch geschrieben, dass wir zum Indoorspielplatz gehen, weil ich mir die Kids nicht zutraute. Letztlich habe ich mich dann doch getraut und was soll ich sagen, es war echt schön. Die Kleinen waren rundum zufrieden mit ihrem Kuchen, ihrer Schatzsuche und dem anschließenden Spielen auf dem Spielplatz.

Meine Maus ist sooo glücklich, vier Jahre alt zu sein! Dieses Jahr wurde wohl unter den Kindern im KiGa ganz streng geschaut, wer drei und wer vier ist. Meine Tochter kam einmal völlig fertig nach Hause, weil ein anderes Mädel gesagt hatte, sie dürfe kein Popcorn essen, weil sie erst drei Jahre alt sei. Jetzt gehört sie auch zu den stolzen Großen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday

Antwort von Baerchie90 am 27.06.2019, 1:04 Uhr

Boar, das mit dem Popcorn ist aber auch echt fies, das hätte meine Maus auch fertig gemacht

Bei uns war der Geburtstag (3 eingeladene Mädels) recht chaotisch, ich glaube ein Mädchen war zu viel zumindest saß irgendwie immer ein Mädel abseits, da wechselten sich die drei Gäste regelmäßig ab und nach 2 Stunden äußerte eine nach der anderen, dass sie nach Hause möchte meine Tochter fand es aber dennoch großartig und darauf kommt's ja an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday

Antwort von Lovie am 27.06.2019, 8:07 Uhr

Montag ist es bei uns soweit und ich habe bisher den Ball noch flach gehalten damit sie eben nicht zuuuuu aufgeregt ist :-) aber es wird krass... Insgesamt sind wir dann bei 10 Kindern im Alter von 1 (Schwester) bis 5, die meisten sind 3 und 4.

Ich glaube, ich Falle dann mit dem Kind abends ins Bett :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.