Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura am 24.05.2017, 0:24 Uhr

Handstand?!

Machen eure auch solche Akrobatik?
Jakub stellt sich seit ein paar Tagen ständig an die Wand und geht quasi mit seinen Füßen die Wand hoch, sodass er quasi einen Handstand macht. Zwar nicht wirklich senkrecht, aber er kommt immer höher und wird dabei immer gerader. So ganz wohl ist mir bei der Sache nicht, aber davon abhalten kann ich ihn ja auch schlecht.. Jetzt gehen wir mittlerweile schon dreimal die Woche zum Turnen, aber sein Bewegungsdrang ist scheinbar grenzenlos

 
7 Antworten:

Re: Handstand?!

Antwort von Baerchie90 am 24.05.2017, 8:56 Uhr

Auf die Idee kam hier noch keiner ^^
Aber mein Großer macht seit er 2 ist leidenschaftlich gern Purzelbäume, er springt dann immer von der (niedrigen) Fensterbank und macht mit dem Schwung direkt einen Purzelbaum ^^ Damit fing er auch irgendwann einfach an ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handstand?!

Antwort von IchWerdeMami2015 am 24.05.2017, 12:10 Uhr

Handstand Gott sei Dank noch nicht.
Meine kleine sagte nur letztens "Purzelbaum" und machte dann direkt einen auf dem Teppich.
Ich bin richtig erschrocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handstand?!

Antwort von Fusssel am 24.05.2017, 12:36 Uhr

hier wird fleißig purzelbaum gemacht und Kopfstand aber 100% kommt sie noch nicht hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handstand?!

Antwort von mlle.sakura am 24.05.2017, 14:03 Uhr

Purzelbaum macht er komischerweise noch nicht, bzw nicht so wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handstand?!

Antwort von Monty1 am 25.05.2017, 13:00 Uhr

Hier ist Purzelbaum auch ganz beliebt.
Handstand finde ich ja eine tolle Leistung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sieht bei ihm dann so aus:

Antwort von mlle.sakura am 25.05.2017, 19:58 Uhr

Owt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow

Antwort von Apydia am 25.05.2017, 21:16 Uhr

unser Kleiner macht allerhand Blödsinn und Dinge bei denen ich denke das kann er noch gar nicht können, aber sowas hat er noch nicht fertig gebracht.

Haben sie das irgendwie beim Turnen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.