Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 15.08.2018, 21:55 Uhr

Hallo Schnullerfee

Hallo ihr Lieben,
heutr war DER Abend....der erste ohne Schnuller und ich glaube es fiel mir schwerer als thilo
Er hat seine schnullis ohne murren und knurren in eine dose gepackt und vor die Tür gestellt. Wir haben ihn seit einigen Tagen darauf vorbereitet, dass die schnullerfee bald kommen wird. Tja und dann habe ich ihn ins bett gebracht und habe das schlimmste befürchtet.....2 stunden dauer weinen o.ä.....
Aber nichts. Er hat zwar statt seiner obligatorischen 10 minuten heute etwa eine halbe stunde gebraucht aber in dieser halben stunde hat er (während meines beiseins) mit sich erzählt, geschmatzt ( ) und ist dann echt einfach so eingeschlafen....
Ich mein ich bin zwar noch auf die nacht gespannt und auch auf morgen auf den mittagsschlaf aber ich bin trotzdem jetzt schon mega stolz auf ihn und hätte das ehrlicherweise nicht erwartet, dass es so gut klappt.

 
4 Antworten:

Re: Hallo Schnullerfee

Antwort von Mönchen1988 am 15.08.2018, 22:10 Uhr

Puh da seid ihr aber mutig dass ihr so was wagt.
Bin ich auch mal gespannt erzähl dann mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Schnullerfee

Antwort von Fusssel am 16.08.2018, 8:52 Uhr

wir haben ganz spontan vor zwei Wochen den Schnuller angeschafft, eigentlich ein denkbar blöder Zeitpunkt mit neugeborenem. aber wir hatten offiziell nur noch einen Schnuller, der mir schon eine weile ein Dorn im Auge War, da sich ihre unteren Schneidezähne schon nach hinten verformt haben, aber sie das nuckeln scheinbar noch brauchte. und an einem Abend haben wir das Ding wirklich nirgends im Bett und in der Wohnung gefunden. ich mit den beiden, louisa keine Woche alt hatte auch keinen Bock ewig zu suchen und dachte dann geht es ohne und ging auch. sie hat kurz geweint, auch weil sie einfach viel zu müde war und schlief dann. nachts hab ich das Ding gefunden und wieder versteckt. an manchen Abenden fragt sie danach, einmal schon beim essen dass sie den braucht und einmal hat sie ein nucki von louisa genommen aber an dich klappt es so ganz gut. im Kindergarten schläft sie bestimmt schon ein Jahr ohne Schnuller mittags...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Schnullerfee

Antwort von Pünktchen2015 am 16.08.2018, 10:12 Uhr

Es hat total gut geklappt. Er hat nur heute morgen gegen 6 mal kurz geweint, wobei ich nicht weiß, ob er da wirklich den schnuller vermisst hat oder einfach nur schlecht geträumt hat. Ich habe mit deutlich mehr gejammer und geweine gerechnet aber es war nichts. Bin mega stolz, wenn ich ehrlich bin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Schnullerfee

Antwort von IchWerdeMami2015 am 16.08.2018, 11:23 Uhr

Bei uns unvorstellbar. Letztens war sie beim Autofahren schon total müde und wir hatten keinen Schnuller dabei. Dann mussten wir ihr den Schnuller vom kleinen Bruder geben, der im Übrigen fast nie einen nimmt (leider).
Die schnullerfee kommt dann wohl erst wenn sie ne Zahnspange kriegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.