Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joaninha am 06.11.2017, 10:55 Uhr

Geschenkefrage: Puppenhaus oder Playmobil?

Ich bin früh dran, aber ich überlege schon, was wir zum Geburtstag schenken, und schwanke zwischen traditionellem Puppenhaus und Playmobil. Braucht man Puppenhäuser eigentlich im Playmo-Zeitalter noch? Ich finde Puppenhäuser viel schöner, aber Playmo hat einfach diese Riesenauswahl.

Wie ist das bei Euch, macht Ihr beides oder nur eines davon?

 
5 Antworten:

Re: Geschenkefrage: Puppenhaus oder Playmobil?

Antwort von Lovie am 06.11.2017, 19:12 Uhr

Zu Weihnachten gibt es von uns ein puppenhaus VON playmobil und von allen die schenken wollen, Zubehör, also Zimmer und Figuren.
Mit anbauten und zusatzhäusern bzw Spielwelten zB Bauernhof, kita, Spielplatz usw usw kann man da ja eine schier unendliche Welt aufbauen.
Wir haben auch schon die Eisenbahn von playmobil, da kombiniert sie schon damit mit den Figuren die sie schon hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkefrage: Puppenhaus oder Playmobil?

Antwort von mlle.sakura am 07.11.2017, 2:34 Uhr

Bei uns gibt es ein traditionelles Puppenhaus aus Holz, Playmobil haben wir garnicht. Wir haben uns für Plantoys entschieden, da gibt es zum Beispiel auch Spielplatz, Feuerwehr usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkefrage: Puppenhaus oder Playmobil?

Antwort von mlle.sakura am 07.11.2017, 2:34 Uhr

Bei uns gibt es ein traditionelles Puppenhaus aus Holz, Playmobil haben wir garnicht. Wir haben uns für Plantoys entschieden, da gibt es zum Beispiel auch Spielplatz, Feuerwehr usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkefrage: Puppenhaus oder Playmobil?

Antwort von mlle.sakura am 07.11.2017, 2:34 Uhr

Bei uns gibt es ein traditionelles Puppenhaus aus Holz, Playmobil haben wir garnicht. Wir haben uns für Plantoys entschieden, da gibt es zum Beispiel auch Spielplatz, Feuerwehr usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkefrage: Puppenhaus oder Playmobil?

Antwort von Fusssel am 07.11.2017, 9:56 Uhr

die Schwiegermutter hat leider ohne zu fragen einen Puppen wie einem Bauernhof gekauft
mir wäre ein lego Duplo Haus lieber gewesen weil mit lego baut sie gerne und da werden auch alle Holz Tiere benutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.