Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura am 22.05.2018, 12:16 Uhr

Geburtstagsgeschenke

Hallo Mamis
So langsam stehen die Geburtstag unserer Kleinen an und natürlich kommt da auch wieder die Frage nach Geschenken auf. Haben eure schon konkrete Wünsche? Bzw was gibt es bei euch?
Jakub wünscht sich eine Ukulele, den Klangturm von Grimms und ein Fahrrad. Ansonsten wird es wie immer Bücher, ein Gesellschaftsspiel und Puzzle geben. Dann noch ein Spiel für draußen und ein paar Kleinigkeiten zu Spielsachen, die er schon hat (Zubehör für Spielküche, Holzeisenbahn und Puppenhaus) Wir haben eine große Familie, da kommt einiges zusammen

 
9 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Lovie am 22.05.2018, 19:48 Uhr

Es wird ein Trampolin geben wahrscheinlich und sie wünscht sich Gartenhandschuhe, Schubkarre und Rasenmäher, außerdem eine katze.
Letzteres wird definitiv nicht erfüllt, der Rest höchstwahrscheinlich schon.
Ansonsten bekommt sie Geld, da wir dieses Jahr einige größere Ausflüge planen (Playmobil Land, mehrmals verschiedene Zoos, Indoor Spielplatz im Herbst wieder, Puppentheater besuche, Zirkus) und wir werden mal im Turnverein reinschauen oder und in die Musikschule schnuppern weil sie für beides absolut zu begeistern ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Fusssel, 32. SSW am 23.05.2018, 8:39 Uhr

bei uns soll es ein Fahrrad geben. und ich hoffe die Verwandtschaft gibt einfach Geld dazu und nicht so viel kleinkram...
von der Oma gibt es ein Hochbett bzw. ein Spielezimmer in ihrer Wohnung die ja jetzt im gleichen Haus wohnt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Libelle07 am 23.05.2018, 9:04 Uhr

Wir machen uns auch ganz schön den Kopf. Momentan haben wir Lego Strassen Platten, einen Werkzeugkoffer und einen Bahnhof für Holzeisenbahn.
Tanten geben ein Playmobil Polizeimotorrad dazu und Zubehör für die Holzeisenbahn.
Die Familie ist gross. Mal sehen was noch dazu kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von IchWerdeMami2015 am 23.05.2018, 12:56 Uhr

Fahrrad, Kinderpicknickbank, ein WWW-Feuerwehrbuch, eine Toniebox mit Tonies und sonst noch jede Menge Kleinkram

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Monty1, 37. SSW am 23.05.2018, 13:18 Uhr

Hier gibt es einen Roller, einen Rucksack, ein Stapelspiel aus Holz, Zubehör zum Kneten und mal schauen, was es noch für Bücher gibt.
Und sie wünscht sich Gummibärchen , bekommt sie natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Joaninha am 24.05.2018, 7:40 Uhr

Als ich sie neulich fragte, was für ein Geschenk sie möchte, meinte sie "ein rosanes!" :) Inzwischen wünscht sie sich aber auch noch eine Mütze mit Minnie drauf wie ihre Kindegrartenfreundin.

Die bekommt sie, und außerdem noch Püppchen und Puppenhauszubehör von uns, ein bisschen Spielküchenzubehör, einen Arztkoffer, Bücher und Puzzle. Als Buch bekommt sie passenderweise eines zur Verkehrserziehung, denn ihre Onkel schenken ihr ein Laufrad. O+O schenken einen Rucksack und so ein "Feenreigen"-Mobile zum Selberbasteln (hab aber so meine Zweifel, dass sie das schon hinkriegt...) Vom anderen Onkel werden wir uns wohl ein Gesellschaftsspiel wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von mlle.sakura am 24.05.2018, 18:19 Uhr

Also ich kann dir sagen, mit dem Feenreigen wirst du Spaß haben also ich habe ein paar Stunden mit dem basteln verbringen können, Jakub konnte nur die Fäden zuschneiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Puschi83 am 24.05.2018, 20:41 Uhr

Haben zwar noch etwas Zeit.
Aber denke ein Tip toi Stift plus ein Buch dazu, Knete fände ich gut. Bücher ebenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dacht ichs mir doch, ein Geschenk für mich ;) ...

Antwort von Joaninha am 25.05.2018, 12:51 Uhr

... zum Glück bin ich kein Bastelhasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.