Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Waldmensch am 16.06.2017, 22:06 Uhr

Geburtstag und krank :-(

Beda hat morgen seinen 2. Geburtstag und wir wollten eine kleine Geburtstagsfeier machen und haben die restliche Familie eingeladen. Seit heute liegt der kleine Mann aber mit 39 Grad Fieber im Bett
Erstmal alles auf den Sonntag verschoben, mal schauen wie es ihm dann geht...
Habe mich so auf die Feier gefreut.
Wie wars bei euch? Oder was habt ihr noch geplant? Lg und ein sonniges Wochenende!

 
6 Antworten:

Re: Geburtstag und krank :-(

Antwort von mlle.sakura am 17.06.2017, 0:57 Uhr

Oh das ist natürlich echt schade, aber die Gesundheit geht vor...Gute Besserung dem Geburtstagskind und hoffentlich geht es ihm bis Sonntag wieder besser

Zu deiner Frage: wir feiern mit meiner Familie bei meinen Eltern im Garten (ist am Montag in einer Woche, mein Teil der Familie hat zum Glück komplett frei) da hoffen wir auf gutes Wetter. Da es bei uns die nächsten Tage aber sehr heiß und sonnig werden soll, bin ich etwas skeptisch, ob das Wetter bis nächsten Montag hält..
Am Samstag feiern wir dann wahrscheinlich bei meinen Schwiegereltern mit der Familie meines Mannes (bei uns ist leider nicht genügend Platz für so viele Menschen, das gab bisher immer ein riesen Gedränge)
Ich möchte eine Baustellentorte backen und bin echt gespannt, ob das was wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und krank :-(

Antwort von Vroni2610 am 17.06.2017, 4:43 Uhr

Das ist ja echt total doof Gute Besserung dem kleinen Mann und alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück zu seinem 2. Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und krank :-(

Antwort von IchWerdeMami2015 am 17.06.2017, 8:10 Uhr

Gute Besserung erstmal!
Da unsere Maus unter der Woche Geburtstag hatte und die Verwandtschaft eh im Urlaub war oder in der Arbeit haben wir nur mit Oma/Opa gefeiert, Kaffee und Kuchen. Das Wetter war nicht so doll. Am Sonntag darauf haben wir dann im Garten mit dem anderen anwesenden Teil der Familie gefeiert. Da war das Wetter toll. Hatten aber auch nur Kaffee und Erdbeerkuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und krank :-(

Antwort von Lovie am 17.06.2017, 9:37 Uhr

Alles gute und gute Besserung!

Wir feiern am Geburtstag (1.7.) mit allen. D.h. Freunde mit Kindern, schwiegerfamilie und meine Familie, insgesamt werden es wohl so um die 20 erwachsenen und 8 Kinder im alter von 7 Monaten bis 8 Jahren.
Wir beten um schönes Wetter, zumindest kein regen...
Die Kaffee/Kuchen Schlacht findet bei uns im Hof statt, spezielles Programm gibt es keines, geburtstägliche deko, Geschenke und die vielen Leute reichen dicke.
Eventuell werfen wir abends im deutlich verkleinerten Kreis noch den grill an, wahrscheinlich gibt es aber eher Wiener und nudelsalat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und krank :-(

Antwort von Fusssel am 17.06.2017, 17:53 Uhr

oh je das kommt ja unpassend. wie geht's ihm denn jetzt?

wir kommen an ihrem Geburtstag wahrscheinlich aus dem Urlaub zurück, wenn wir nicht spontan entscheiden ohne zwischen Übernachtung nach hause zu fahren und dann wird denke ich nicht viel passieren, vielleicht mit meiner Mutti Kaffee trinken. da der Papa am nächsten Tag Geburtstag hat feiern wir eh nur einmal.
ich bete ja immer noch im Urlaub endlich das passende Geschenk zu finden. bisher hab ich nur ein Geburtstags t shirt. hab extra Geschenkpapier mitgeschleppt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und krank :-(

Antwort von Waldmensch am 18.06.2017, 14:30 Uhr

Es geht ihm schon wieder viiel besser. Das war echt kurz, ein abend über 39 grad fieber, gestern noch etwas schlapp und heute wieder fit wie ein turnschuh. Ich tippe auf die zähne. Er bekommt gerade die vier hintersten zähne. Dann sind die zum glück komplett.
Wir feiern jetzt heute nachmittag mit den grosseltern bei uns im garten. Ich freue mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.