Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 01.01.2020, 19:42 Uhr

Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und gesundes neues Jahr. Wir haben zusammen mit Freunden, die einen Sohn in Thilos Alter haben (der auch in seine Kitagruppe geht) gefeiert. Die Zwerge haben bis 2 Uhr Nachts gezaubert und waren beide heute morgen um 9.30 Uhr Fit wie zwei Turnschuhe - wir dafür nicht
Thilo war dann heute Nachmittag mit seiner Oma für eine Stunde in der Kirche zum Neujahrsgottesdienst und ist tatsächlich eingeschlafen
Ich hoffe, ihr habt auch alle schön rein gefeiert :-)

 
4 Antworten:

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von Baerchie90 am 03.01.2020, 19:03 Uhr

Meine Kinder haben es echt versucht, aber nicht geschafft.

Um 23:40 Uhr stand Töchterchen (4) weinend vor mir, sie möchte bitte eeeeeeendlich ins Bett. Hab sie dann hingelegt, während Sohnemann (6) auf der Couch saß und sich vom TV berieseln ließ.
Als ich um 23:50 Uhr wieder ins Wohnzimmer kam, schnarchte er friedlich vor sich hin.
Er ließ sich dann auch nicht mehr wecken.
Vielleicht ja nächstes Jahr.

Ansonsten sind wir gut ins nächste Jahr gekommen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von Junijunge am 04.01.2020, 19:18 Uhr

Wir wünschen ebenfalls ein frohes Neues Jahr!
Der Junijunge ist eine extreme Nachteule und hat locker bis eins ausgehalten im Kreise der Familie.
Der Kindergartenstart am Montag mit Aufstehen um halb acht wird grausam .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von Joaninha am 05.01.2020, 10:07 Uhr

Auch von uns alles Liebe und Gute an alle, und viele schöne und lustige Momente mit unseren Zwergen!

Meine Maus hat problemlos von morgens sieben bis nachts um halb zwei durchgehalten (ich habe zwischendurch geschlafen ), aber als wir nach Hause fuhren, ist sie dann doch im Auto eingeschlafen. Morgen ist bei uns noch einmal event, wenn die Heiligen Drei Könige kommen, und dann ist Weihnachten endgültig beendet. Ich liebe ja Weihnachten, bin jetzt aber auch froh, wenn es vorbei ist. Von mir aus kann es langsam Frühling werden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von Nati85 am 11.01.2020, 22:22 Uhr

Juhu :-)))

Wir sind auch noch da :-)

Wir wünschen euch (trotz 11.1) noch ein frohes neues Jahr

wir hatten einige Freunde mit Kindern eingeladen und haben eine Party veranstaltet.
Beide Kids haben wir gegen späten Nachmittag hingelegt und am frühen Abend, kurz bevor alle kamen geweckt

war eine tolle Feier, die Kinder hatten auch Spaß , der kleine (fast 1,5 ) hat bis 1 Uhr mitgemacht (wir Rabeneltern :-) ) und die Große bis 3

danach sind alle schlafen gegangen,am nächsten Tag (einige haben bei uns übernachtet) haben wir zusammen aufgeräumt, vor dem Haus gefegt und zusammen ein großes Katerfrühstück veranstaltet :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.