Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel am 24.12.2018, 20:36 Uhr

Frohe Weihnachten und krank

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ruhige besinnliche Tage im Kreis eurer lieben. 

meine große War die vergangene Woche krank zu hause mit z.t. 40 fieber. zuerst Magen Darm zwei tage und dann Fieber. ihr geht es zum Glück wied er gut aber das Baby hat Schlupfen und husten und ein verklebtes Auge. ich sitze mit i Jr jetzt auf dem Sofa weil liegen gar nicht geht hab aber selber kopf und Glieder schmerzen und Schüttelfrost. Ho Ho ho tolle Weihnachten werden das. mein mann muss sie nächsten zwei tage arbeiten, zum Glück muss niemand bekommen aber ob ich die Verwandtschaft besuche weiß ich noch nicht.

habt ihr Hausmittel gegen husten bei Babys? keine Ahnung ob ich husten matt geben könnte aber ich hab gar keinen mehr da , da keine klinische Studien dessen Wirksamkeit bestätigt und plazebos brauch ich nicht. Zwiebelsaft werde ich nicht ins Baby rein bekommen. irgendwas zum einreiben? danke euch

 
4 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten und krank

Antwort von Lovie am 24.12.2018, 21:51 Uhr

Hi fussel, frohe Weihnachten und gute Besserung!!!

Zuckerwasser kannst du versuchen.
Wie alt ist denn dein kleines Kind noch mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten und krank

Antwort von IchWerdeMami2015 am 25.12.2018, 6:18 Uhr

Hi!
Willkommen im Club! Liege seit Freitag sowas von flach. Die Große schnupfelt auch schon! Ich war gestern auch schon um 9 im Bett. Bisschen schade,aber was will man machen.
Zuckerwasser finde ich gut, ansonsten gebe ich den Transpulmin Balsam für Babys auf die Brust,das hilft gut bei unserem. Und schauen dass die nase frei ist (Nasenspray, Kochsalzlösung). Aufgeschnittene Zwiebel im Zimmer hilft auch.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten und krank

Antwort von Mönchen1988 am 26.12.2018, 10:19 Uhr

Hier genauso beide krank mit hohem Fieber baby nicht ablegbar wacht ständig wegen dem blöden Husten auf.
Jetzt schläft sie in der manduca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten und krank

Antwort von Nati85 am 26.12.2018, 19:36 Uhr

ohhh Nein gute Besserung euch allen.hoffe,dass alle schnell wieder fit sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.