Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 15.03.2017, 14:03 Uhr

Four Times in Row

...vier Mal hintereinander hat unsere Maus jetzt durchgeschlafen...Woohoo
Bisher war der Rekord zweimal hintereinander,und das selten genug.
Ich hoffe,das geht so weiter und freu mich einfach mal vorsichtig :-)

 
6 Antworten:

Re: Four Times in Row

Antwort von MamaBea am 15.03.2017, 17:53 Uhr

Wie schööön .... ich drücke euch die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Four Times in Row

Antwort von Apydia am 15.03.2017, 18:00 Uhr

Das klingt so gut - ich bin neidisch.
Wir haben den Kleinen jetzt das erste Mal bei Oma schlafen lassen, das war die erste Nacht nach 21 Monaten in der ich durchschlafen konnte. Ich habe nicht mal gemerkt, dass mein Mann zu mir ins Bett gekommen ist.

Und der Kleine, schläft 9 Stunden am stück um dann nach einer Stunde turnen noch mal 2 Stunden zu schlafen. Ein Traum, bei uns wird er 3-4 mal in der Nacht wach und steht kurz nach 5 Uhr auf.

Jetzt dürfen meine Schwiegereltern die Kinder in 14 Tagen gleich wieder über Nacht nehmen und mein Mann und ich machen einen Ausflug nach Hamburg.

Lieben Gruß
Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Four Times in Row

Antwort von Lovie am 15.03.2017, 19:41 Uhr

Neidische Glückwünsche.

Wobei, seit ich abgestillt habe, bin ich nachts nicht mehr gefragt. Ich hab tatsächlich die ein oder andere Nacht (beinahe?) durchgeschlafen obwohl mausi gequäkt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Four Times in Row

Antwort von Pünktchen2015 am 15.03.2017, 19:49 Uhr

Ein traum. Unser Krümel hat bisher nur 2 Nächte durchgeschlafen. ABER es ist trotzdem nicht mehr so stressig wie früher. Meist meldet sich thilo das erste mal gegen 22/23 Uhr manchmal auch später, wo wir sowieso in der Regel ins Bett gehen. Von daher stört es uns nicht, dass er dann zu uns kommt und wir alle gemeinsam schlafen.
Nichts desto trotz freue ich mich sehr auf die Zeit, wo er irgendwann nur noch durchschläft und das nicht durch schlafen die Ausnahme bleibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Four Times in Row

Antwort von Mönchen1988 am 16.03.2017, 7:31 Uhr

Glückwunsch
Wir sind auch weit weg sofia wacht wieder öfter auf seit wochen... jetzt is sie auch noch krank und ich auch is echt blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Four Times in Row

Antwort von viella249 am 17.03.2017, 9:16 Uhr

Yeah wie cool!
Ich bin neidisch! Bei uns klappt's mal ne Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.