Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 10.10.2017, 7:58 Uhr

Fahrradfrage

Ich weiß, Ich bin früh dran damit aber thilo liebt es ja total Laufrad und dreirad zu fahren und er soll nächstes Jahr sein erstes Fahrrad bekommen. Nun habe ich ihn mal bei Toys auf ein 12" puky Fahrrad drauf gesetzt und es war klar, dass es noch zu groß ist. Er kommt Grad mit den zehenspitzen auf den Boden, hat also dementsprechend so gar keinen halt. Nun Frage ich mich, ob es auch noch kleinere Fahrräder also unter 12" gibt
Hat da jemand eine ahnung?

 
6 Antworten:

Re: Fahrradfrage

Antwort von Fusssel am 10.10.2017, 9:09 Uhr

gibt von Puls nicht auch welche mit 10.4zoll oder so... ich bin mit nicht sicher bilde mir aber ein das im my toys Katalog gesehen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradfrage

Antwort von Pünktchen2015 am 10.10.2017, 19:50 Uhr

Ok, Dann gucke ich nochmal. Bei toys vor Ort waren die puky Fahrräder mit 12 Zoll die kleinsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradfrage

Antwort von Apydia am 11.10.2017, 13:55 Uhr

Letztens gab es mal bei Lidl oder Aldi kleinere Kinderräder. Ein Junge aus der Kitagruppe meines Kleinen hat eines bekommen und der ist noch nicht mal 90cm groß und keine 3. Teilweise gibt es auch 10 Zoll und 8 Zoll Räder, dann meist mit Stützräder und Schiebestange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradfrage

Antwort von Muckel_89 am 11.10.2017, 20:53 Uhr

Ich würde glaub ich kein kleines nehmen. Unser großer Sohn hat zum 3. Geburtstag das 12er von Puky bekommen und jetzt mit vier geht's grade noch so. Meine Nichte kürzlich auch zum 3. das gleiche. Oder soll er es viel früher bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradfrage

Antwort von Pünktchen2015 am 12.10.2017, 7:51 Uhr

Nein, er soll es tatsächlich erst zum 3. Geburtstag kriegen. Wäre halt nur doof, Wenn er es dann kriegt und kann es nicht fahren, weil es noch zu groß ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradfrage

Antwort von Muckel_89 am 12.10.2017, 20:40 Uhr

Ich kann natürlich nicht sagen, wie groß er bis dahin ist, aber E. war und ist kein Riese, sondern normal groß. Er ist meistens so auf der Mittellinie von den Perzentilen her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.