Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel am 31.01.2019, 19:07 Uhr

fahrradanhänger

ich überlege einen zu kaufen. mit der großen bin ich mit Sitz hinten auf meinem Rad gefahren. jetzt im Sommer würde ich sie gern immer mit dem Rad in dem kiga bringen. es sind aber 3,2 km und die wird sie mit eigenem Rad o der laufrad nicht schaffe . und nachmittags noch zum Spielplatz und wieder heim wird denk ic h zu viel.
jetzt die frage. Fahrrad Hänger oder so ne stange die unsere Räder verbindet..
her mit euren Erfahrungen Bitte

 
2 Antworten:

Re: fahrradanhänger

Antwort von Baerchie90 am 31.01.2019, 19:32 Uhr

Wir haben uns letztes Jahr einen Fahrradanhänger (Croozer Kid for 2) gegönnt, gebraucht über eBay Kleinanzeigen für 180€. Einen Zweisitzer, damit beide Kinder mitfahren können. Mein großer (5,5 Jahre / 18 kg / fast 110 cm) wird mit dem nächsten Wachstumsschub wohl rausgewachsen sein, aber bis dahin nutzen wir ihn sehr gerne für Fahrrad-Touren, aber auch für Tagesausflüge (beispielsweise hatten wir ihn mit, als wir im Legoland waren, für unser Zeug und am Abend für unsere zwei völlig fertigen Kinder, die wir sonst wohl zum Auto hätten tragen müssen xD).
Ich finde es schade, dass wir ihn erst so spät für uns entdeckten. ^^

Zum Kindergarten habe ich die beiden damit auch einige Zeit gefahren, bis es mir morgens zu kalt wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrradanhänger

Antwort von Lovie am 02.02.2019, 20:49 Uhr

Wir haben seit letzten Sommer den queridoo kidgoo2 und sind hochzufrieden.

Die große wird dieses Jahr ihr erstes Fahrrad bekommen, an die Verbindung zwischen den Rädern denken wir erst ab nächstes Jahr, vorher kommt sie dann mit in den hänger.

Wenn die große raisgewachsen ist, kann der Sitz in die Mitte montiert werden und kind klein hat dann mehr Platz.

Wir nutzen ihn nicht nur am Rad, sondern auch viel als Kinderwagen, weil beide rein passen, auch bei langen Ausflügen mal drin schlafen können usw. Außerdem sind sie bei Regenschauern ect beide gut geschützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.