Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monty1, 36. SSW am 15.05.2018, 12:58 Uhr

Fahrrad?

Fährt denn schon jmd Fahrrad?
Wir überlegen ihr eins zum Geburtstag zu schenken. Sie saß letztens bei einem anderen Kind auf dem Rad und das sah schon ganz gut aus...

 
5 Antworten:

Re: Fahrrad?

Antwort von Pünktchen2015 am 15.05.2018, 13:40 Uhr

Thilo kriegt zum Geburtstag auch ein Fahrrad. Wo und was wissen wir noch nicht so recht, wollten aber mal in ein FahrradFachgeschäft. Er fährt aktuell wie eine eins Laufrad und wünscht sich halt tatsächlich auch ein fahrrad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad?

Antwort von Fusssel am 15.05.2018, 14:32 Uhr

Kneipe uns gibt es dann zum Geburtstag, Sir liegt und schon laaaange damit in den ohren.
ich wollte ein puky aber da saß sie gestern mal Restaurant und kam null vorwärts. mal sehen was es wird aber die sind alle so Hundeschwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad?

Antwort von Fusssel am 15.05.2018, 22:22 Uhr

ich hab mal ein bisschen im Internet grschnuppert und würde jetzt mit einem woom 2 liebäugeln aber das scheint hier kein Händler zu führen und für 300 Euro mag ich das nicht im Internet bestellen ohne vorher zu probieren, der Preis ist echt heftig. hatte eigentlich gedacht unter 180 zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad?

Antwort von Waldmensch am 15.05.2018, 23:50 Uhr

Hier wird fleissig Laufrad gefahren. Ein richtiges Fahrrad gibt es hier erst in einem Jahr.
Mein grosser hat auch erst auf den vierten geburtstag ein richtiges fahrrad bekommen und konnte nach 50metern sofort fahren.
Er hat ein fahrrad von earlyrieder. Das ist sehr leicht, hat keine Rücktrittbremse (er hat eins mit rücktritt ausprobiert und das ging nicht so gut) und keine stützräder. Er fährt duper damit. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad?

Antwort von IchWerdeMami2015 am 18.05.2018, 8:32 Uhr

Sie bekommt zum Geburtstag ein Puky Fahrrad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.