Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 11.02.2017, 13:16 Uhr

Es wird früüüüühling

Es hat zwar letzte Nacht nochmal bei uns geschneit aber vor unserer Tür kommen die ersten Blumen und ich freue mich soooo mega, dass der blöde Winter bald vorbei ist
Seid ihr den Winter auch leid?

 
5 Antworten:

Re: Es wird früüüüühling

Antwort von MamaBea am 11.02.2017, 13:56 Uhr

Ehrlich? Wie schön...
Ich lauer auch schon auf die ersten Schneeglöckchen, aber hier im hohen Norden ist noch nix zu sehen. Ich freu mich auch schon auf den Frühling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird früüüüühling

Antwort von IchWerdeMami2015 am 11.02.2017, 18:23 Uhr

Heute Vormittag bei Sonnenschein auf dem Spielplatz hat man schon die ersten vögelein zwitschern hören. Sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird früüüüühling

Antwort von Mönchen1988 am 11.02.2017, 20:20 Uhr

Oooohhjaaaa ich freue mich sooo auf den Frühling!!! Da macht es einfach mehr spaß raus zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird früüüüühling

Antwort von Vroni2610 am 12.02.2017, 7:57 Uhr

Jaaaa und wie ich mich freue! Bei uns konnte man gestern auch einen Hauch Frühling spüren. Ich find da erwachen immer die Lebensgeister in einem und man ist richtig gut drauf. Endlich nicht mehr dieses Einpacken wenn man aus dem Haus geht und keine nervigen Fußsäcke im Kinderwagen die immer verrutschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird früüüüühling

Antwort von viella249 am 12.02.2017, 17:05 Uhr

Ich kanns auch kaum erwarten!

Hier war heute auch so ein sonniger und schöner Tag. Von mir aus könnte es so bleiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.