Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 20.04.2018, 11:35 Uhr

Es gibt sie tatsächlich

Die Babys die einfach so einschlafen:-) ich habe nun so ein Exemplar zuhause und kann jetzt sagen jedes Kind ist anders. Und ich finde ich habe es verdient ein solches Baby bis jetzt zuhause zu haben nachdem Sofia ja bzgl schlafen nicht gerade einfach war/ist.
Ich hatte es schon dass sie einfach auf der Couch eingeschlafen ist. Oder im maxicosi ohne schuckeln oder irgendwas. Mal schläft sie mit Schnuller ein mal einfach so ohne. Mal brauch sie länger mal kürzer. Mal still ich sie abends mehr mal weniger aber ablegen kann ich sie immer. Ich sehe halt auch vieles gelassener und genieße die Zeit mit ihr. Isabell schläft auch oft halbdurch also so 6/7 Stunden und zweimal bis jetzt hat sie komplett durch geschlafen. Und das obwohl ich öfter mal raus gehe zu Sofia.
Das hat Sofia in ihren 3 Jahren noch gar net gemacht. Ja ansonsten ist sie echt friedlich und pflegeleicht und spielt Stunden unter ihrem spielebogen.
Ja also ich genieße es ich weiß ja es kommen andere phasen obwohl ich hoffe dass es bzgl. Durchschlafen so bleibt wenn sie nicht krank ist.
Ja ich musste jetzt bisschen pralen:-)

 
4 Antworten:

Re: Es gibt sie tatsächlich

Antwort von Lovie am 20.04.2018, 11:51 Uhr

Glückwunsch und genieße es.
Rebecka schläft nicht spontan ein, aber der Aufwand ist gering und die Nächte grundsätzlich ruhig.
Auch sie nimmt keinen Schnuller, ist aber bei der grinsebacke gar nicht schlimm.
Ablegen geht in 90% der Fälle, gut allein spielen auch.
Ich möchte mich nicht beschweren, alles gut hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt sie tatsächlich

Antwort von Vroni2610 am 20.04.2018, 14:06 Uhr

Das klingt echt super! Glückwunsch zum Relax-Baby! Genieße es! Vielleicht bleibt deine Kleine ja auch so pflegeleicht Unser zweites Kind (jetzt 18 Monate) war/ist auch ganz anders als unser Großer. Als Säugling war er sehr genügsam und entspannt. Jetzt gibts solche und solche Phasen. Aber was immer mehr durchkommt: Der Sturkopf! Wenn er was möchte, dann SOFORT und NUR DAS
Schnuller hat er nie genommen, hats auch nicht gebraucht. Dafür war er viel mehr Stillkind als der Große (der Kleine wurde 16 Monate gestillt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt sie tatsächlich

Antwort von Monty1 am 20.04.2018, 20:10 Uhr

Darf ich mich darum bewerben, dass Nr 2 so ein Exemplar ist

Die bald große Schwester braucht sehr lang und schläft nachts nach wie vor nicht durch. Aber Ist ja alles machbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt sie tatsächlich

Antwort von IchWerdeMami2015 am 22.04.2018, 19:41 Uhr

Bei uns sind da beide Kinder eine Katastrophe.. wobei es etwas leichter ist beim Kleinen. Aber nachdem es bei der Großen extrem war,ist das auch nicht schwer.
Sei froh,dass du es besser getroffen hast & genieß es ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.