Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 09.11.2017, 12:47 Uhr

Ergebnis

Ich könnte echt Spool kotzen (sry) :-(
Die gute Nachricht ist, ich habe kein Keuchhusten *jiiippieeh*
Die schlechte Nachricht ist, dadurch das mein husten jetzt in der 4ten Woche immer noch nicht besser ist und er halt immer noch krampfartig ausfällt, war ich heute nochmal beim arzt. Diagnose: spastische Bronchitis.
Ich darf jetzt 8 Wochen (!!) Kortisontabletten nehmen und zusätzlich noch antibiotikum. Nach der kortisontherapie sieht mein Gesicht vermutlich aus wie ein aufgegangener Hefekuchen :-(
Sie hat mich nun noch eine Woche krank geschrieben. Sie wollte mich eigentlich noch länger krank schreiben aber weil ich jetzt schon 4 Wochen AU bin, habe ich gesagt, dass ich erstmal die eine Woche warten möchte, wie und ob die Medis endlich mal anschlagen.
Ich bin echt mega frustriert und habe absolut keine Lust mehr. Und trotz palmöl und gefühlt 1 Tonne Zucker hole ich mir jetzt das nutellaglas :(

 
4 Antworten:

Re: Ergebnis

Antwort von Waldmensch am 09.11.2017, 13:01 Uhr

Kann dir sehr gut nachfühlen. War bei mir letzten winter dasselbe. Musste aber nur ca. 3wochen antibiotika und kortison und schmerzmittel und magenschoner nehmen...
Ich wünsche dir gaaanz gute und schnelle besserung! Das nutellaglas hst du jetzt verdient! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis

Antwort von Vroni2610 am 09.11.2017, 20:43 Uhr

Oh Mann du Arme! Wenigstens kein Keuchhusten. Aber sp. Bronchitis ist ja auch sehr bescheiden. Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis

Antwort von Nati85 am 09.11.2017, 22:14 Uhr

auch von mir gute Besserung, werd schnell wieder fit :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis

Antwort von MamaBea am 12.11.2017, 14:58 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass die Medikamente schnell anschlagen. Gute Besserung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SS-Diabetes und NIPT ergebnisse

Hallo ihr lieben Ich habe heute eine gute und eine schlechte Nachricht bekommen sowie eine die mich völlig aus der Bahn geschmissen hat…..

von Kia83, 15. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

NIPT Ergebnis + Geschlecht

Hallo meine Lieben! Ich muss einmal meine Freude teilen! Vor einer Woche waren wir zum NIPT, heute kam der ersehnte Anruf (ich dachte eigentlich, ich müsste bis zur nächsten Vorsorge warten). Unserem Baby geht es super, keine Anzeichen ...

von Motte98, 13. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

So meine lieben das schnuller Ergebnis :-D

Huhu danke euch für die lieben Nachrichten, also ich habe ja als erstes die avent soothie schnuller ,auf anraten von rosie gekauft Grins sind heute gekommen , und ja wer liegt jetzt im Bett mit dem schnuller und schläft

von SmileyDay 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse sind endlich da...

Huhu zusammen Endlich sind die Ergebnisse vom NIPT da. Laut der Schwester sieht wohl alles gut aus, den Rest bespricht die Ärztin dann mit mir. Wobei mich das wieder verunsichert

von Samy86, 16. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Nipt Ergebnis endlich da! Alles super! Aber Outing stimmt nicht❤️

Hallo Mädels, hatte heute Nachmittag, nach nur einer Woche, überraschend für mich schon den Anruf vom Gyn bezüglich Nipt Ergebnis. Alles unauffällig !!!! ...

von Nalina11, 15. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Angst Ergebnis des HCG tests zu öffnen

Also ich weiß wirklich nicht, was mit mir los ist… jetzt hab ich heute früh das Ergebnis des hcg Tests bekommen und trau mich seit dem nicht den Befund zu öffnen Klar ist ein Wert erst mal gar nicht so aussagekräftig ...

von Fiorellina86 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Fetalis test + Outing

Hallo ihr Lieben, Ich war heute bei der Frauenärztin und wir haben das Ergebnis des Fetalis Tests bekommen. Keine chromosomalen auffälligkeiten, ein genetisch top gesundes krümelchen Auch wenn wir es bei 13+0 noch gar nicht wissen ...

von Mendel, 14. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis ETS

Gestern Abend zu später Stunde rief meine FA noch an, um mir das Ergebnis des ETS vom Donnerstag mitzuteilen. Wahrscheinlichkeit T21: < 1:20.000 Wahrscheinlichkeit T13/18: < 1:40.000 Sie sagte, besser geht es gar nicht.

von Vrenii, 13. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Großer Zuckertest, schlechtes Ergebnis

Guten morgen in die Runde Ich hatte gestern meinen großen Zuckertest und habe eben den Anruf bekommen, dass der zweite Wert grenzwertig ist. Nun darf ich zu einem Beratungsgespräch um mich richtig zu ernähren und Diät zu halten

von Erstlingsmami21, 27. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis vom Zuckertest

Hallo Ihr lieben, Ich hatte heute morgen ja den grossen Zuckertest. Und der war Gottseidank total unsuffällig. Ich hatte echt gute Werte gehabt. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, warum ich dennoch zuviel Fruchtwasser habe. Mein frauenarzt und die Ärztin aus dem ...

von Bellalini, 29. SSW 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.