Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vroni2610 am 14.05.2017, 17:38 Uhr

Eine Runde Sekt

Alles Liebe und Gute zum Muttertag! Schon unser 2. Muttertag (also bei manchen natürlich schon mehr ).
Hoffe ihr habt euch verwöhnen lassen. Habt ihr was geschenkt bekommen von euren Kindern? Also ich hab meinen Mann heut ausschlafen lassen Mach ich dann am Vatertag.

 
2 Antworten:

Re: Eine Runde Sekt

Antwort von MamaBea am 14.05.2017, 21:21 Uhr

Jawoll. Prosit
Saskia hat bei der Tagesmutter gebastelt und mir überreicht. Das war wirklich rührend.
Ansonsten waren wir heute in Familie mit dem Fahrrad unterwegs und haben das Wetter genossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Sekt

Antwort von Apydia am 14.05.2017, 21:56 Uhr

Prost, ich gönne mir gerade einen Schluck, da ich mich vor 2 Tagen entschieden habe abzustillen, darf ich wieder.
Bei uns hat die Kita zum Glück das Basteln mit den Kindern übernommen, sonst wäre ich vermutlich leer ausgegangen. Wobei, ich hatte gestern einen freien Tag und konnte zu einer Freundin zu einem Workshop fahren. Jetzt bin ich um einige Erfahrungen im Aquarell Malen und doodeln reicher und bin stolze Besitzerin eines ledernen Reisetagebuches.

Wünsch euch einen schönen Abend,
Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alkoholfreier Sekt/Wein ?

Huhu, wie haltet ihr das mit alkoholfreien Sekt oder Wein in der Schwangerschaft? Ich frage deshalb, weil wir am Samstag heiraten und ich natürlich auch gerne mit etwas leckerem anstoßen möchte. Falls jemand Alternative Vorschläge hat, immer her damit

von Scoobydine, 26. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Kuchen und alkoholfreien Sekt für alle!

Ich werde heute 38 Jahre jung und stelle für euch Kuchen und Sekt bereit. Das schönste Geschenk hat mein Mann mir grade gemacht! Er sagte mir das er mit meinem Wunschnamen für unsere Prinzessin einverstanden ist!!! Puhh ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin, da ...

von jojomojo, 33. SSW 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Nochmal alkoholfreier Sekt für alle...

Wir haben uns gestern ebenfalls getraut und hatten mit unseren Liebsten einen schönen Tag! Das ist ja schon witzig, Franzi2015 hat doch am Freitag geheiratet, oder irre ich mich? Ich fühle mich auch grad so gut, habe zum Glück ...

von Monty1, 31. SSW 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Sekt für alle....

So liebe mamis nun möchte ich euch auch noch mit alkoholfreiem blubberwasser bedenken, denn ich habe heute burtzeltag. Und nachdem die ersten Gäste schon kurz vor um 10 da waren wird es jetzt ruhiger und wir gehen nur noch gemütlich zu viert essen nachdem meine super lieben ...

von Fusssel, 26. SSW 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Ich stoße mit alkohlfreiem Sekt mit euch an :-)

Hallo ihr Lieben, ich stelle mal 1,2,3 .... :-) Pullen alkoholfreien Sekt in die Runde. Zum einen , weil ich heute 30 Jahre alt werde und zum anderen war ich heute beim FA, es ist alles Super und wir haben lt. FA ein Hundertprozentiges Outing: Es wird eine Prinzessin ...

von Nati85, 21. SSW 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

schmeiß mal Kuchen und alkoholfreien Sekt in die runde

Habe heute 2. Hochzeitstag Und mein man liegt noch schnarchend im bett Tjaaa so sind sie, die männer, dazu sage ich prost und einen schönen 4 . ...

von Pünktchen2015, 16. SSW 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Alkoholfreier Sekt und Kuchen für euch

Bedient euch ich dachte ich gebe an meinem Geburtstag einen aus Hoffe es geht euch allen gut und ihr kommt mit der Wärme genauso gut zurecht wie ich?! ...

von Inpale, 35. SSW 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Kuchen und alkoholfreier Sekt zum Geburtstag ;-)

Ich stell mal nachträglich lecker Kuchen und alkoholfreien Sekt zum Geburtstag in die Runde. Ich hatte schon am Freitag aber heute ist der erste Tag ohne Gäste und ich hab mal Zeit bei euch vorbei zu gucken.

von Anna0906, 27. SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Geburtstagskuchen und alkoholfreien Sekt!

Hallo Ihr Lieben! Ich spendiere einen leckeren Geburtstagskuchen und dazu ein Gläschen Sekt, da meine Tochter heute ihren 3. Geburtstag feiert! Lasst es Euch schmecken Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! LG ...

von babynummerdrei, 23. SSW 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.