Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 09.06.2017, 11:28 Uhr

Ein schlagendes Herz und Sorgen

Der FA hat heute die SS bestätigt,. Herzchen schlägt,ca 6ssw.
Leider habe ich immer noch starke Magenschmerzen,am Mittwoch darf ich endlich zur Magenspiegelung,auch kein Spaß in der Frühschwangerschaft. So recht kann ich mich nicht freuen,das Würmchen tut mir leid,ich kann ja kaum essen.
Krankschreibung muss ich wohl auch verlängern.

 
9 Antworten:

Re: Ein schlagendes Herz und Sorgen

Antwort von Lovie am 09.06.2017, 12:55 Uhr

Herzliche Glückwünsche!!

Und weiterhin gute Besserung!
Sab hat nix geholfen? :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schlagendes Herz und Sorgen

Antwort von IchWerdeMami2015 am 09.06.2017, 13:18 Uhr

Danke. Ne,leider nicht. Ich glaub ich hab mittlerweile alle Medikamente dafür ausprobiert - die Pharmaindustrie liebt mich. Wenn ich nur liege und nix mache,geht es mit den Schmerzen. Heute ist meine Mutter da,da muss ich dann nicht so viel machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schlagendes Herz und Sorgen

Antwort von Pünktchen2015 am 09.06.2017, 16:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur ss.
Hoffe dir geht es bald besser. Bitte berichte, Was bei der magenspiegelung raus gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schlagendes Herz und Sorgen

Antwort von Vroni2610 am 09.06.2017, 18:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Das sind doch schöne Neuigkeiten! Ich wünsche dir gute Besserung für deine Magenschmerzen, wird bestimmt bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schlagendes Herz und Sorgen

Antwort von Junijunge am 09.06.2017, 22:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schlagendes Herz und Sorgen

Antwort von viella249 am 10.06.2017, 20:43 Uhr

Erst mal Herzlichen Glückwunsch

Dann hoffe ich das bald festgestellt wird was los ist und es die fix besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schlagendes Herz und Sorgen

Antwort von Fusssel am 10.06.2017, 23:48 Uhr

ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Monate und vor allem gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schlagendes Herz und Sorgen

Antwort von Joaninha am 12.06.2017, 9:53 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schlagendes Herz und Sorgen

Antwort von Nati85 am 12.06.2017, 11:28 Uhr

Von uns auch herzlichen Glückwunsch und hoffentlich kannst du es bald genießen und dir geht es schnell besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen -> Termin

Hallo meine lieben, ich wollte einmal von meiner positiven Gyn Erfahrung berichten. Ich hab schon einige Jahre psychische Schwierigkeiten, die sich aber in den letzten Monaten sehr sehr reduziert haben. Leider hatte ich bis hierhin keine gute Woche. Ich hatte vor 3 Wochen ...

von Motte98, 12. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Zwei Fruchthöhlen, ein Herzschlag

Hallo, ich muss mal mein Herz ausschütten, denn bis jetzt hat man ja noch niemanden, denn bis jetzt haben wir noch niemanden gesagt dass ich schwanger bin. Ich bin heute bei 8+3 nach ICSI und man sah schon bei 6+2 ,dass eine Fruchthöhle leer ist. Da sprach man von missed abort ...

von LaBena 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Vorsichtiges Hallo und Sorgen

Hallo liebe Mädels, Ein vorsichtiges Hallo und guten Morgen von mir ich bin in der 11. SSW (ET 01.06.) und "eigentlich" mega happy über die Schwangerschaft, da mein Mann und ich über 2 Jahre geübt haben (und dabei 4 ganz frühe Aborte ...

von Tita79, 11. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Herzchen schlägt ❤️

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Das Herzchen schlägt und es ist alles zeitgerecht entwickelt. ET ist somit der 19.06.2024! Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft eine plazenta insuffienz, deshalb bekomme ich nun ab 13. Dezember das ...

von Tallheights, 7. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Nach langem Bangen schlägt das Herz

Ich habe es ja fast gar nicht erhofft... heute hat der Gyn das Herz meines Babys schlagen sehen. nach all dem Bangen sieht jetzt grade alles gut aus. Die Flüssigkeit am Eileiter ist vollständig zurückgebildet und wir ...

von Chaosbande, 7. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Kein Herzschlag

Hallo, ich bin total am Boden. Hatte heute morgen bräunlichen Ausfluss und bin daraufhin gleich zum FA. der hat ein Ultraschall gemacht und man hat auch die fruchthöle mit Embryo gesehen was von der Größe her super gepasst hat aber ohne Herzschlag. Mein FA meinte ich soll mir ...

von Lisa.zi22 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Babys Herz schlägt nicht mehr

Ich war eben beim Ersttrimester Screening und das Herzchen hat im Laufe der Woche aufgehört zu schlagen. Ansonsten keine Auffälligkeiten... Ich bin echt am Boden zerstört, ich hab da absolut nicht mehr mit gerechnet. Es hat wohl meinen Infekt nicht ...

von Ell!um 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Erfahrungen mit Rückdatierung SSW / noch kein Herzschlag

Guten Tag, ich bin leider etwas beunruhigt nach meinem gestrigen Besuch beim Gynäkologen. Es handelt sich um meine erste Schwangerschaft. Bislang verlief alles gut. Der Eisprung war um den 14. September herum. Fruchthöhle und Dottersack optimal angelegt laut Arzt. Gestern hatte ...

von Fleur89, 7. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzrasen

Hallo, ich bin heute ES+9 und habe den ganzen Tag Herzrasen. Fing um 5 Uhr morgens an und hält den ganzen Tag an Ich habe nie nie nie Probleme mit meinem Herzen oder Blutdruck. Bin auch ein relativ fitter Mensch und nicht übergewichtig. ...

von Oli84 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Sorgen auf den letzten Meter

Hallo Zusammen, morgen bin ich bei ET+7 angelangt und der kleine macht noch keine Anstallten raus zu wollen und turnt fleissig in meinem Bauch. Nur ein Thema geht mir nicht aus dem Kopf der kleine hat nur selten Schluckauf. Jetzt die letzten Tage gar nicht, ist das ein negatives ...

von Lea.st, 41. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.