Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 04.05.2018, 8:12 Uhr

Eben noch gefreut...

Ich bin nach wie vor unfassbar stolz auf thilo auch tag 2 hat er ohne windel gemeistert. Er läuft also jetzt seit gut ner woche ohne windel rum....großartig....und nun kommt das problem....er hält seit 3 tagen das große geschäft zurück, was er sonst täglich 1-2x gemacht hat....ich sag ihm immer wieder, dass er dafür gerne die windel anziehen kann also eigentlich völlig ohne druck.....sein bauch ist schon so aufgebläht, dass man meinen könnte, er platzt gleich.....
Ich brauche dringend tipps, was ich machen kann

 
1 Antwort:

Re: Eben noch gefreut...

Antwort von Vroni2610 am 04.05.2018, 21:25 Uhr

Das Problem hatten wir die letzten 2-3 Monate. War echt schlimm! Unserer hat es trotz Windel zurückgehalten, teilweise bis 6 Tage (dann haben wir nachgeholfen). Er hat natürlich ständig über Bauchweh geklagt und einen Tanz aufgeführt. Man hat genau gesehen, dass er es zurückhält. Als es dann nicht mehr ging mit Zurückhalten hat er gebrüllt und geschrien (wie vor Schmerz, waren echt in Sorge!) etc Habs dreimal mit dem Arzt besprochen. Der hat uns Movicol empfohlen (rezeptfrei und völlig unbedenlich (auch über längere Zeit). Bewirkt nur, dass der Stuhl voluminöser wird und sie ihn so nicht mehr zurückhalten können. Haben das dann 3 Wochen jeden Tag gegeben und jetzt hat es sich wieder eingespielt, ich hoff das bleibt so. Jetzt macht er wieder 1-2 mal pro Tag ohne Theater. Ich unterstütze das mit viel Flüssigkeitszufuhr (dünne Apfelschorle) und viele Ballaststoffe. Als gar nix geholfen hat, haben wir mit Babylax geholfen (echt nur im „Notfall“).
Ich drück die Daumen, dass es ganz schnell besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.