Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 07.03.2017, 7:20 Uhr

Durchgeschlafen!

Ui das hatten wir so noch nie!
Der Herr hat bis zum aufstehen in seinem bett geschlafen.
Ist einmal aufgewacht, als ich bei ihm war lag er zwar kein und schepss im Bett aber schlief schon wieder. Also gerade gerückt und weiter schlafen lassen.
Total verblüfft hab ich dann heute morgen meinen Mann geweckt

 
5 Antworten:

Re: Durchgeschlafen!

Antwort von Mönchen1988 am 07.03.2017, 16:09 Uhr

Suuuper!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen!

Antwort von Pünktchen2015 am 08.03.2017, 5:33 Uhr

Ohhh wie schön, hoffe du konntest es genießen. Als thilo das das eine mal gemacht hat, War ich stündlich wach und hab gehorcht, ob er sich meldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen!

Antwort von viella249 am 08.03.2017, 7:34 Uhr

Ja nicht stündlich aber so 2-3x war ich drüben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen!

Antwort von Marilou am 08.03.2017, 18:33 Uhr

Ach wie schön. Wir warten hier alle noch darauf, dass sie mal durchschläft. Aber da sie nachts immer noch 1-2 mal an die Brust will, kann das wohl noch dauern. Stillt einer von euch hier auch noch etwas nebenbei ?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen!

Antwort von Junijunge am 09.03.2017, 7:57 Uhr

Ja, hier, ziemlich viel. Aber in den letzten Tagen isst er richtig gut und schläft auch mal fünf bis sieben Stunden alleine durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.