Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBea am 09.04.2017, 13:28 Uhr

Diese Hilflosigkeit...

Macht mich wahnsinnig.
Saskia ist nur am weinen. Hab ihr engelwurzbalsam, einmal otrivin und einmal schmerzsaft gegeben. Nichts hilft. Sie hat seit heute Nacht 2x ne gute halbe Stunde geschlafen. Dazwischen nur aufm arm, kurz mal still, dann wieder jammern bis herzzerreißend weinen. Ich weiß nicht mehr, wie ich ihr noch helfen.
Was kann ich denn aufm Sonntag noch tun?

 
6 Antworten:

Re: Diese Hilflosigkeit...

Antwort von Baerchie90 am 09.04.2017, 17:07 Uhr

Vielleicht hilft ein ortswechsel? Einfach raus, einen Spaziergang machen (Vielleicht direkt im Tuch bzw in einer Tragehilfe?), ein Bad einlassen, in den Garten gehen, irgendwas tun, was sie ein bisschen ablenkt..

Und immer dran denken: Es ist nur eine Phase, es geht vorbei. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hilflosigkeit...

Antwort von IchWerdeMami2015 am 09.04.2017, 20:41 Uhr

Ist sie denn erkältet?
Ich hoffe,ihr habt den Tag gut rumgebracht. Wenn unsere Maus krank ist (aber nicht fiebert) ist Ablenkung va Besuch die beste Medizin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hilflosigkeit...

Antwort von MamaBea am 09.04.2017, 20:57 Uhr

Rausgehen haben wir versucht, ging zeitweilig gut.
Wir waren inzwischen in der Kinderklinik. Sie hat ne Mittelohrentzündung. Komisch, dass der Schmerzsaft nicht geholfen hat. Fand die Ärztin auch merkwürdig. Verlauf ist noch nicht absehbar. Wenn's morgen nicht besser wird oder Fieber dazu kommt, sollen wir noch mal zum Kinderarzt, evt könnte auch die Blase betroffen sein.
Ich mag gar nicht daran denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hilflosigkeit...

Antwort von Fusssel am 09.04.2017, 21:18 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hilflosigkeit...

Antwort von Monty1 am 09.04.2017, 21:24 Uhr

Ohweh, arme Maus!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hilflosigkeit...

Antwort von Lovie am 09.04.2017, 22:31 Uhr

Wünsche gute Besserung!

Manchmal ist es doch auch bei uns so, dass noch ne zweite Tablette her muss weil die erste nicht reicht...
Man schlägt doch auch verschieden auf Schmerzmittel an, bei mir helfen IBU besser, bei meinem Mann PCM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.