Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 14.08.2018, 10:44 Uhr

Das geht runter wie öl

Gestern hatten wir Entwicklungsgespräch im Kiga Sofia sei
Sehr offen
Selbstbewusst
Willensstark
Beliebt in der Gruppe und der Anführer
Sie ist sehr kreativ und hat gute spielideen
Spielt gut mit anderen aber auch alleine spielt sie schön
Meist Rollenspiele
Ihre Sprache ist Top sie kann sich gut ausdrücken hat großen Wortschatz und kann ihre Gefühle gut äußern
Das geht runter wie Öl und man is stolz wie Bolle
Ansonsten ist ihre frustrationstoleranz noch ausbaufähig dann geht sie wenn sie was will kaum Kompromisse ein und durch ihre Größe und ihr Gewicht setzt sie ihren Körper auch mal ein wenn sie was will und schiebt die Kinder weg und schubst beim turnen macht ihr alles Spaß es geht nur immer etwas langsamer aber sie probiert alles und kann sich auch gut einschätzen
Ja und sie ist sehr selbständig und macht alles alleine anziehen usw. Auch außerhalb bei Ausflügen is sie an allem interessiert fragt und bei allen angeboten is sie neugierig und will mitmachen.

Also irgendwas haben wir richtig gemacht oder?! Das werde ich mir immer sagen wenn jemand was an meiner "erziehung" auszusetzen hat

 
2 Antworten:

Re: Das geht runter wie öl

Antwort von IchWerdeMami2015 am 14.08.2018, 18:42 Uhr

Sehr schön! Genau sowas brauchen wir Mamas,egal wie wir erziehen,aber einfach manchmal das Gefühl bekommen,etwas richtig zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das geht runter wie öl

Antwort von Fusssel am 14.08.2018, 21:57 Uhr

Sehr gut, das ist gut fürs Mama Herz! darfst du dir mal selbst auf die Schulter klopfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.