Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 30.08.2018, 19:46 Uhr

brauche Rat :-(

Mädels, ich hab da so ein Problem...

der kleine war ja für mich zu groß und ich bin vorne und hinten gerissen mit ganz vielen anschließenden golfballgroßen, spürbaren hämatomen (innen)... jetzt wurde bei mir eine blasen-darm u scheidensenkung festgestellt auf weitere Details möchte ich gerade nicht eingehen,weil es mir unangenehm ist....die Schmerzen sind wieder da,wenn auch nicht so stark, wie nach der Geburt...ständiger Druck in der Scheide...


hatte das jmd schon mal und es hat sich wenigstens etwas zurückgebildet durch die rückbildungsgymnastik?

mein Doc meinte nur,es wird nicht mehr so sein wie vorher und Probleme in 10/20 Jahren sind praktisch vorprogrammiert...aber noch bin ich 33 und kann damit so nicht leben...
bitte macht mir Hoffnung

 
2 Antworten:

Re: brauche Rat :-(

Antwort von Fusssel am 30.08.2018, 20:03 Uhr

oh du arme.
ich selbst bin nicht betroffen aber meine Freundin hat jetzt nach der Geburt eine scheidensenkung und ihr Arzt hat ihr extra physio zusätzlich zur rückbildung verordnet bekommen

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Rat :-(

Antwort von IchWerdeMami2015 am 31.08.2018, 18:55 Uhr

Schau bitte,dass du einen ordentlichen (!) Rückbildungskurs machst,also abends ohne Kind und vom Konzept her nach Heller.
Meine Hebamme hat einen solchen angeboten und er war nicht zu vergleichen mit meinem ersten! Hatte selber nach der ersten Geburt Dammriss dritten Grades und eine Rektusdiastase noch in der zweiten Schwangerschaft. Senkung hatte ich gsd keine,aber ein sehr guter Rückbildungskurs kann schon helfen.
Ansonsten Physio!!!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.