Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel am 22.08.2018, 8:02 Uhr

babywippe

habt/hattet ihr sowas?
ich überlege einen HHauk hochstuhl mit Wuppertal oben drauf zu kaufen damit das Baby mit am Tisch sitzen kann bzw dass ich sie beim kochen auch mal in meiner nähe ablegen kann.
bei der großen hatte ich ne wiege in der Küche aber mit kinderküche und kindetisch ist jetzt nicht mehr so viel platz.

ich hab aber angst dass der Ecken wie in der Babyschale gestaucht wird. hat jemand Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: babywippe

Antwort von Fusssel am 22.08.2018, 8:03 Uhr

Ach so Es geht um den Hauck alpha mit bouncer. vielleicht hat ja jemand den...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babywippe

Antwort von Lovie am 22.08.2018, 11:35 Uhr

Wir haben den hauck sit n relax und der ist einfach große klasse absolut empfehlenswert!

Da kann man ganz flach stellen oder bissl hoch usw, der babyaufsatz staucht nix und für beikost wenn sie noch nicht richtig sitzen können auch hervorragend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babywippe...

Hallo zusammen, Kurze Frage an alle die eine Babywippe gekauft haben bzw es noch tun werden. Welche habt ihr bzw. Welche könntet ihr empfehlen? Vor 3 Jahren bei meiner Tochter hatten wir eine super einfache, die ist jetzt nicht mehr da

von Anna_2016 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Babywippe - ich bekomm die Kriese!!!

Hi Mädels, ich brauche mal eure Hilfe. Im Netz konnte ich nichts brauchbares finden... Ich hab eine gebrauchte Wippe von Hauck gekauft (Bungee Deluxe) und wollte den Bezug waschen. Steht auch drauf, dass man den waschen kann, aber wie zum Teufel bekomm ich den ab??? ...

von Trice1909, 26. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Babywippe

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe euch und euren Mäusen gehts gut?! Jetzt ist es ja zum Glück nicht mehr soo heiß, das ist mal richtig schön. Ich hätte da mal ne Frage. Meine Mama möchte gerne ne Babywippe kaufen. In der soll Lottadann mal liegen wenn wir bei meinen Eltern sind und ...

von MaSchie26 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Babywippe

Guten Morgen! Was haltet ihr von solch Babywippen? Bin am überlegen eine zu kaufen. So könnte mein Schatz immer in meiner Nähe sein und trotzdem hätte man seine Hände frei. Wie lange können denn Babys darin sitzen? Könnt ihr mir eine empfehlen? Oder nehmen die sich alle ...

von lila81 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.